|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Auf die dummen Malteser Aussagen gehe ich gar nicht weiter ein.
Das DFB-Pokalspiel hat Bayern verdient gewonnen, auch weil Dortmund zu wneig gemacht hat. Mehr braucht man darüber glaube ich auch nicht zu sagen. Heute hat der BVB dann wieder gezeigt, was die Mannschaft auch ohne Hummels zu leisten in der Lage ist. Ein souveräner und verdienter 3:0-Sieg und der Viertelfinaleinzug. Die Bayern werden nächste Woche nachziehen. Ob die blauen das schaffen, ist für mich eher fraglich. Die bekommen erstmal am Samstag Prügel für das Ligahinspiel :-D Im Übrigen bin ich mit der Saison des BVB zufrieden. Gegen Bayern im Pokal zu verlieren halte ich für nicht dramatisch, rein aufs sportliche reduziert. Zudem finde ich es eine sehr gute Saison mit dem Viertelfinale in der CL und eine wahrscheinliche erneute Qualifikation für die Championsleague nächste Saison. Dortmund ist voll im Soll.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und schon wieder keine Punkte BVB! Und schon wieder keine Punkte, und schon wieder keine Punkte, und schon wieder keine Punkte BVB!
|
||||||
|
||||||
|
Schade dass sich Huntelaar verletzt hat.
Schalke ist wieder toll in Form und normal klarer Favorit gegen Galatasaray. Aber ohne Torjäger....?!? ![]() Drei deutsche Klubs im Viertelfinale wär schon der absolute Hammer. Und zum BVB. Man sollte das gegen Donezk jetzt auch nicht überbewerten. Die haben zwar ne teure Truppe, aber letztlich auch nur nen zusammengewürfelten Haufen von Stars, spielen in ner absoluten Witzliga ohne wirkliche Gegner. Unter den besten 8 Europas haben die nun wirklich nix verloren.....Pflichtaufgabe gelöst, nicht mehr und nicht weniger.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn das bei Dortmund auch mal so ist, dann sprechen wir wieder von Augenhöhe!
|
||||||
|
||||||
|
Hast du ja überall recht, aber trotzdem haben sie City und Real geschlagen und sind an nem guten Tag für mich der einzige deutsche Klub, der den Bayern ernsthaft Paroli bieten kann.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ja, auch wir Borussen (Verein und Fans) wollen Erfolge. Wir definieren diese nur anders als Fans und Verein des FC Bayern. Die Augenhöhe bezieht sich in dieser Diskussion schlichtweg auf das sportliche im Spiel gegeneinander, auf nichts anderes. Entweder versteht das Bob Berger nicht, oder er behauptet absichtlich aus populistischen Gründen das Gegenteil. Ich wette auf zweiteres.
|
||||||
|
||||||
|
Mit Malaga kann man leben, obwohll dieses Los nicht ganz ohne Tücken ist.
Die sind brutal heissblütig dort unten im Süden Spaniens, dagegen ist Barcelona oder Madrid Kindergarten....wenns blöd läuft (frühes Gegentor) kann das richtig ungemütlich werden. Besser wären Galatasaray oder Paris gewesen....für mich Freilose zum Halbfinale. Bayern ist gegen Juve zwar Favorit, aber ich hab da irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl. Den Pirlo wenn ich schon sehe....oh Himmel....da hilft nur noch beten.... ![]() Wunsch-Halbfinalisten sind natürlich Bayern, Dortmund, Real, Barca. Wenn ich allerdings um Geld wetten müsste, würd ich jetzt auf Juve, BVB, Real und Barca setzen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|