|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
In der TMI Jobbörse kann man leider nur Vereine aus den oberen Ligen wählen, das hatte mich auch schon mal genervt. Ich wollte auch schon mal einen Drittlisten wählen, ging aber nicht (außer bei den großen Fussballnationen)
Bei den kleinen Fussballnationen geht oft noch nicht mal ein Zweitligist. :-(
|
||||||
|
||||||
|
Auch hier gilt: Alten account löschen und wieder neu anmelden....
|
||||||
|
||||||
|
Oh, da ich so selten den Verein wechsele... dachte, dass nur die unteren Ligen nicht in der Börse auftauchen, aber schon die 3. schottische nicht mehr...
![]() Das mit dem Abmelden hatte ein Bekannter vor einigen Jahren mal gemacht und konnte sich nicht mehr anmelden, weil es schon jemanden mit seinem Namen gab... da hatte das Abmelden wohl auch noch nicht funktioniert...
|
||||||
|
||||||
|
Früher durfte man sich ja auch erst am nächsten Tag ab 4 Uhr früh wieder anmelden, das ist ja auch nicht mehr der Fall hörte ich.
Kat1 Länder: Vereine sind frei zu haben ab Kat5 Kat2 Länder: Vereine sind frei zu haben ab Kat6 Kat3 Länder: Vereine sind frei zu haben ab Kat7 Kat4 Länder: Vereine sind frei zu haben ab Kat6 (also 2.Liga) Kat5 Länder: Vereine sind frei zu haben ab Kat7
Geändert von Thomas Hauptmann (02.02.2013 um 16:11 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das kann ich bestätigen. Die Emailbestätigung bei der Anmeldung ist ebenfalls hinfällig.
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe mich beim Vereinstausch für Lech Posen registriert, aber warum konnte ich bis jetzt noch nicht wechselt? Muss ich eine E-Mail abschicken oder was sollte ich machen
|
||||||
|
||||||
|
Ein Vereinstausch klappt nur, wenn der andere Verein auch einen Trainer hat. Hat er aber zur Zeit nicht. Weil, wenn Du da nur den Namen einträgst passiert gar nichts, denn es müssen ja 2 übereinstimmende Willenserklärungen zweier Trainer abgegeben werden.
Du müsstest also schon Deinen aktuellen Account löschen und Dich mit Lech Posen wieder neu anmelden oder alternativ Dich bspw. unter Marko Junger mit Lech Posen direkt anmelden. Ein Tausch (beide Vereine haben einen Trainer) wird immer Mittwochs um 13 Uhr vollzogen. Es gibt beim tmi keine Variante wie beim btm mit dem Tausch in einen unterklassigen Verein der KK oder der KS oder das Upgrade zur Kreisliga.
Geändert von Thomas Hauptmann (03.07.2013 um 22:56 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|