![]() |
Vereinswechsel
Würde gerne in die 2. Irische Liga wechseln.:)
:mad:Leider werden die freien Vereine in der Job Börse nicht mehr angeboten.:mad: Kann ich rotzdem zu einem freien Verein der 2. Irischen Liga wechseln? |
Zitat:
|
Zitat:
Normalerweise muß er seinen TMI-Account löschen und sich dann wieder neu bei TMI anmelden. |
Die beiden Erstplatzierten der 3. Liga (Gruppe B) steigen in die zweiten Liga. Anders kommste derzeit nicht ran.
Saint Francis FC Tralee Dynamoes Einfach Account löschen und neu anmelden!! |
wäre das Einrichten eines "Vereinstausch mit unterklassigem Verein", so wie im BTM, technisch net möglich?
|
(Illegalen) Doppelaccount anlegen und so gewünschten Verein kontrollieren. Tauschabsicht zu aktuellem Verein eigeben. Analoge Absicht bei aktuellem Verein einstellen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...wobei ich denke, dass die Vereine, die momentan weder in der Jobboerse noch unter "frei zugänglichen" Teams zu finden sind, demnächst alle unter den frei zugänglichen auftauchen werden, so wie die Kreisliga-Vereine demnächst beim btm. Also auch Irlands 2.Liga. Denn das war ja der Sinn des Ganzen, nämlich die jobboerse kleiner zu machen.
|
und was heißt demnächst?
mein junior würde gerne mitspielen, aber nur in italien und da gibt es aktuell ja keine chance, weder bei der anmeldung noch über der job börse. |
Wieso funktioniert meine Vereinstausch mit SG Zedtwitz nicht?
|
Einfach abmelden und mit Zedtwitz wieder neu anmelden.
Sollte es Dir dabei aber nicht auf Zedtwitz ankommen, sondern nur auf einen Spitzenplatz in der KK, der Dich in die KL führt, so müsstest Du auch zu einem Kreisligaverein direkt wechseln können, um demnächst vielleicht BE spielen zu können. |
Ahhhh cool vielen dank es hat funktioniert.
|
stets zu Diensten...;)
|
Beim BTM kannst über Vereistausch direkt zu einem trainerlosen Verein wechseln!
|
Zitat:
|
Ahhh ich hab zu schnell gehandelt ohne nachzudenken das war keine gute Idee SpVgg 1893 Hof zu wechslen für einen Dorfclub. Naja werde wieder Hof übernehmen nicht das mir ein andere Trainer den Verein übernimmt :)
|
Nochamls zu den nichtauftauchenden Ländern im TMI ... sehe nur ich als Schotte die freien Schgotten dort nicht - da ich gaaanz unten bin gibts eben nur Höherklassige :D oder sind schottische Vereine nicht zum Wechsel freigegeben ? So bekomm ich kein "frisches Blut" für den NationalClan :confused:
ciaoi Uwe |
Also ich sehe circa 50 freie schottische Vereine.
|
Dann ists ja gut, ich bleib meinen ersten Verein sowieso treu. Nur ich sehe 0 schottische Vereine in der Job Börse
|
Zitat:
|
und ich sehe auch keinen freien schottischen Verein in der Jobbörse
|
Ja wie soll auch einer in der Jobbörse sein???
Erste und zweite Liga ist ja voll besetzt. Die freien Vereine sind in den Amateurligen, die sind KAT 7 und tauchen in der Jobbörse nicht auf. |
In der TMI Jobbörse kann man leider nur Vereine aus den oberen Ligen wählen, das hatte mich auch schon mal genervt. Ich wollte auch schon mal einen Drittlisten wählen, ging aber nicht (außer bei den großen Fussballnationen)
Bei den kleinen Fussballnationen geht oft noch nicht mal ein Zweitligist. :-( |
Auch hier gilt: Alten account löschen und wieder neu anmelden....
|
Oh, da ich so selten den Verein wechsele... dachte, dass nur die unteren Ligen nicht in der Börse auftauchen, aber schon die 3. schottische nicht mehr... :rolleyes:
Das mit dem Abmelden hatte ein Bekannter vor einigen Jahren mal gemacht und konnte sich nicht mehr anmelden, weil es schon jemanden mit seinem Namen gab... :D da hatte das Abmelden wohl auch noch nicht funktioniert... :rolleyes: |
Früher durfte man sich ja auch erst am nächsten Tag ab 4 Uhr früh wieder anmelden, das ist ja auch nicht mehr der Fall hörte ich.
Kat1 Länder: Vereine sind frei zu haben ab Kat5 Kat2 Länder: Vereine sind frei zu haben ab Kat6 Kat3 Länder: Vereine sind frei zu haben ab Kat7 Kat4 Länder: Vereine sind frei zu haben ab Kat6 (also 2.Liga) Kat5 Länder: Vereine sind frei zu haben ab Kat7 |
Zitat:
|
Ich habe mich beim Vereinstausch für Lech Posen registriert, aber warum konnte ich bis jetzt noch nicht wechselt? Muss ich eine E-Mail abschicken oder was sollte ich machen
|
Ein Vereinstausch klappt nur, wenn der andere Verein auch einen Trainer hat. Hat er aber zur Zeit nicht. Weil, wenn Du da nur den Namen einträgst passiert gar nichts, denn es müssen ja 2 übereinstimmende Willenserklärungen zweier Trainer abgegeben werden.
Du müsstest also schon Deinen aktuellen Account löschen und Dich mit Lech Posen wieder neu anmelden oder alternativ Dich bspw. unter Marko Junger mit Lech Posen direkt anmelden. Ein Tausch (beide Vereine haben einen Trainer) wird immer Mittwochs um 13 Uhr vollzogen. Es gibt beim tmi keine Variante wie beim btm mit dem Tausch in einen unterklassigen Verein der KK oder der KS oder das Upgrade zur Kreisliga. |
Wie meldet man sich ab ?
und theoretisch wieder an (Zeitspanne) ? Und wer garantiert mir, das der Mitgliedsname nicht noch gespeichert und somit nicht verfügbar steht. (wäre doch ziemlich chaotisch) Dazu habe ich keine Lust, wenn das nicht garantiert wird, das alles ohne Probleme abläuft bei den vielen Bugs hier. |
Auf der Eingangseite geht es rechts zu "Account löschen", da gibt man dann noch sein Passwort ein und dann bedankt sich tipmaster artig dafür, dass Du mitgespielt hast. Früher musstest Du dann bis 4 Uhr am nächsten Morgen warten, ehe Du Dich mit dem gerade gelöschten Namen wieder anmelden konntest. Das soll nach übereinstimmenden Aussagen heute nicht mehr so sein. Du musst Dich nur mit genau denselben Daten anmelden wie der alte Account gemeldet war. Also die e-Mail-Adresse muss wieder übereinstimmen.
Willst Du das nicht, nimm bspw. den Namen Deiner Frau, melde Dich mit ihrem Namen unter dem neuen Verein an und lösche dann den alten. Oder behalte ihn, wäre zwar eigentlich nicht erlaubt, aber...... |
Vielen Dank für die Hilfe Thomas "mal wieder" :)
|
@Thomas, das ist aber nicht immer so.
Einer meiner Bekannten hatte das im vergangenen Jahr auch gemacht, aber als er dann einen neuen Verein nehmen wollte, ging das nicht, weil immer angezeigt wurde, daß "unter der eMail-Adresse schon ein Verein angemeldet wäre". Er bekam dann aber den Verein nachträglich von der Spielleitung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |