|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
In der Nachspielzeit wurde noch das 8:0 erzielt
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Bernd,
Frage: Ab wann kann ich eigentlich davon ausgehen, dass die Aufstellung die endgültige ist? Freitag kurz nach 18 Uhr, als die Tippabgaben ersichtlich waren, hatte unser Gegner Färöer noch Horstmann und Herzog als ETW und als Ersatzspieler. Eben sehe ich nach, da sind es nun Salzer und Kitz. Musst Du da immer noch was per Hand ändern, oder wann weiß ich, dass das nun die offizielle Aufstellung ist? Und sage bitte nicht Montag im Laufe des Tages .... ![]() ![]() Gruß Thomas
|
||||||
|
||||||
|
Freitag um 18.00 Uhr ist die offizielle Aufstellung in der Übersicht "Aufstellungen" die endgültige. An einem "normalen Freitagabend" ist das auch bis 19.00 Uhr in der Tippübersicht angepasst. Wollte ich zwar immer mal automatisieren, aber das läuft immer noch per Hand...
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
völlig überrascht stelle ich fest, das bei Aserbaidschan (speziell bei mir) angeblich keine Tippabgabe erfolgt ist. Ich bin mir zu 100 % sicher getippt zu haben. Es war die Begegnung Wigan - Southampton, Tip 1 mit Quote 20. Ist da noch was zu machen? Gruß Franz
|
||||||
|
||||||
|
Ist ergänzt...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|