![]() |
7. Reality Tournament
Die sechste Auflage ist nun auch bald Geschichte und die siebte steht an. Um ein wenig planen zu können, wüsste ich gerne, wieviele Teams an den Start gehen werden. 13 ist dann doch eine blöde Zahl, 14 wäre mir lieber. ;)
Also: wer hat noch nicht und will mal, oder wer hat schon und will wieder? :D Wird ja wohl keiner absagen... :p Start wird am 2. WE 2013-1 (oder so) sein, also wohl erst Anfang Januar, wenn der TMI so plant wie die letzten Jahre. |
Eins - Zwei - Drei -- Schweden ist dabei....
1. Schweden |
wir haben schon und wollen wieder ...
1. Schweden 2. Tschechien |
gerne und gerne wieder
1. Schweden 2. Tschechien 3. Aserbaidschan |
Natürlich
1. Schweden 2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer |
Aber sicher doch :)
1. Schweden 2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer 5. Russland |
1. Schweden
2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer 5. Russland 6. Italien |
1. Schweden
2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer 5. Russland 6. Italien 7. Moldawien (TV) |
Hm, nur sieben Teilnehmer? :confused:
|
1. Schweden
2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer 5. Russland 6. Italien 7. Moldawien (TV) 8. Lettland |
1. Schweden
2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer 5. Russland 6. Italien 7. Moldawien (TV) 8. Lettland 9. Dänemark |
1. Schweden
2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer 5. Russland 6. Italien 7. Moldawien (TV) ???????? zu dem Zeitpunkt war es wohl noch so ;) 8. Lettland 9. Dänemark 10. Irland (TV) :D:D:D |
1. Schweden
2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer 5. Russland 6. Italien 7. Moldawien 8. Lettland 9. Dänemark 10. Irland (TV) 11. Spanien |
Fehlen noch Frankreich und Österreich...
|
wann gehts eigentlich weiter ... WE 1 oder 2?
|
Frühestens WE2, WE1 wäre mir zu wild gewesen... da jetzt aber WE2 auch so "wahnsinnig günstig" liegt... vermutlich sogar erst an WE 3 (also 07.01.) :(
Hängt u.a. auch von einer rechtzeitigen Info ab, wer denn noch alles will. ;) |
alles klar, dann weiss ich Bescheid ;)
|
Oops, zum Reality gibts ja auch ein extra Forum, wir sind gerne wieder dabei :)
1. Schweden 2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer 5. Russland 6. Italien 7. Moldawien 8. Lettland 9. Dänemark 10. Irland (TV) :mad::):D 11. Spanien 12. Frankreich |
1. Schweden
2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer 5. Russland 6. Italien 7. Moldawien 8. Lettland 9. Dänemark 10. Irland (TV) 11. Spanien 12. Frankreich 13. Österreich Kann sich nicht noch ein 14. Team finden? :rolleyes: :D :o Start ist am 3. WE, der Spielplan und die Möglichkeit, die Aufstellungen einzugeben, wird dann am ersten Januarwochenende veröffentlicht. Bei 13 Teams wird leider wieder ein Team pro Spieltag spielfrei haben (müssen). Der Modus wird dann wieder wie in der letzten Saison sein. Ich wünsche allen Teams ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) |
Willkommen in einem fantastischen 2013! :D
Nunja, wir haben ja kein anderes. :rolleyes: Der Spielplan ist jetzt online und die Teamchefs sollten auch die Aufstellungen eingeben können. Der Modus ist wie in der letzten Saison: 13 Spieltage, jeder gegen jeden, danach 2 Runden Platzierungsspiele. Bei Fragen: Posting in diesem Thread oder PN. :) Viel Spaß, viel Erfolg und viele gute Tipps! Eure Dänen :D |
ändert zwar so gut wie nichts, aber kanns sein, dass wir Tschechen an diesem WE nur 42 statt 43 QP erzielt haben?
ich zähle 41+22=63 63-21=42? |
Ich möchte mal laut vor mich hin denken und vorweg sagen, dass ich ja froh bin, dass wir hier ein schönes zusätzliches Turnier haben.
Irgendwie hadere ich aber noch mit dem Modus der letzten Saison, der auch für diese Saison gelten soll, also der mit der Beschäftigungstherapie für 2 weitere WE. Da hat dann bspw. der 1. zehn Punkte Vorsprung, tritt gegen den 2. an und verliert, Saison auf den Kopf gestellt. Also dann lieber die Saison nach dem 13. Spieltag beenden. Wir sind doch von den tmi-WE unabhängig. Zuerst hatte ich noch über eine Alternative mit Play-Off Modus nachgedacht: Die Top 7 spielen noch einmal gegeneinander, die Punkte werden übernommen. Die unteren 6 ebenfalls. Aber wozu eigentlich? Gruß Thomas PS: Ich denke, Martin hat richtig gerechnet... |
Ja, Martin hat richtig gerechnet, ist ein Übertragungsfehler, der noch korrigiert wird. :o
Zum Modus: da bin ich anpassungsfähig. Wenn mir die Mehrheit sagt, lieber eine echte Saison mit nur 13 Spieltagen und dann Schluß, können wir das gerne machen. Dann kann allerdings auch nach dem 10. Spieltag die Spannung raus sein... ;) |
Hi
ich finde es auch besser,wenn die Saison nach dem 13. Spieltag beendet ist. Ist aber nur meine Meinung und muss nicht mit der Meinung meines Präsidenten übereinstimmen....;) Gruß Schrammi |
Damit steht es zur Zeit 2:0 für 13 Spieltage. :D
Wie lange soll ich mit der Entscheidung warten? ;) :p |
Da der momentane Modus ja nicht wirklich mit der Realität des Fußballs zu tun bin ich auch für 13 Spieltage und dann steht der Sieger fest.
Eine Alternative wäre das Ganze mit Hin-und Rückspiel zu versehen. |
Dann steht es jetzt 4 : 0;)
|
ja stimmt schon, istn bisschen doof, wenn man in der Gruppenphase alles gewinnt und danach 2 mal verliert und 4ter wird^^
Lisas Variante gefällt mir am besten ... Hin-und Rückspiel wären 26 Spieltage. Also knapp 3 Saisons. Wär das machbar, Bernd? ;) |
Ach, machbar ist vieles... :D
Bei 26 Spieltagen sehe ich aber doch eher die Gefahr, dass jemand früh im Keller hängt und gar keine Chance mehr aufs Treppchen hat. Das würde dann lustiger sein, wenn es sowas wie Abstieg gibt. Gehen wir also mal davon aus, dass es jetzt 5:0 steht. Bei 7:x wird das Wahllokal geschlossen. ;) |
Färöer erhäht auf 6:0 :)
|
Dann machen wir den Endstand zum 7:0.
Gruß aus Italien Hartmut |
Nun denn. Spielen wir also diese Saison mit 13 Spieltagen ohne Platzierungsspiele. Dann machen wir am 1. WE 2013-1 ein spielfreies WE. Und wir werden uns mal überlegen, wie wir das gestalten, damit nicht jedesmal solange Pause ist. Oder so.
|
In der Nachspielzeit wurde noch das 8:0 erzielt
|
Hallo Bernd,
Frage: Ab wann kann ich eigentlich davon ausgehen, dass die Aufstellung die endgültige ist? Freitag kurz nach 18 Uhr, als die Tippabgaben ersichtlich waren, hatte unser Gegner Färöer noch Horstmann und Herzog als ETW und als Ersatzspieler. Eben sehe ich nach, da sind es nun Salzer und Kitz. Musst Du da immer noch was per Hand ändern, oder wann weiß ich, dass das nun die offizielle Aufstellung ist? Und sage bitte nicht Montag im Laufe des Tages .... :eek::cool: ;) Gruß Thomas |
Freitag um 18.00 Uhr ist die offizielle Aufstellung in der Übersicht "Aufstellungen" die endgültige. An einem "normalen Freitagabend" ist das auch bis 19.00 Uhr in der Tippübersicht angepasst. Wollte ich zwar immer mal automatisieren, aber das läuft immer noch per Hand... :rolleyes:
|
Hallo,
völlig überrascht stelle ich fest, das bei Aserbaidschan (speziell bei mir) angeblich keine Tippabgabe erfolgt ist. Ich bin mir zu 100 % sicher getippt zu haben. Es war die Begegnung Wigan - Southampton, Tip 1 mit Quote 20. Ist da noch was zu machen? Gruß Franz |
Ist ergänzt...
|
Hi Bernd,
es steht der letzte Spieltag an, wann startet das nächste Turnier ? |
Das nächste Turnier wird am 1. WE 2013-2 starten, dann wird es wieder nur eine Saison laufen.
Der Modus wird (wenn es bei 13 Teams bleibt) so sein: 4 Gruppen (3*3, 1*4), je ein Spiel jeder gegen jeden. In den Dreiergruppen hat halt jede Mannschaft einmal spielfrei... Ab WE 4 dann jeweils die beiden Gruppenersten in zwei Vierergruppen, die restlichen spielen in einer 5-ergruppe die Plätze aus. Nach wiederum jeder gegen jeden in den Vierergruppen Halbfinale und Finale... alternativ spielen die jeweils beiden Gruppenersten und Gruppenletzten in weiteren Vierergruppen die Plätze aus. |
Hallo Bernd,
bitte mal unsere Punktzahl in der Tabelle auf 20 Punkte korrigieren (6 Siege, zwei Unentschieden). Danke und Gruß Hartmut |
Zitat:
|
Gratulation an Österreich zum knappen Triumph.
|
Glückwunsch an Österreich zu dem kaum noch erwarteten Sieg! Nach der verpatzten Tippabgabe am 1. WE 2013-1 folgten 5 Siege in Folge und ein klarer Erfolg gegen den Tabellenführer Spanien, der nach einem Start mit sieben Siegen und nur einem Unentschieden in den letzten vier Spielen nur noch zwei magare Punkte holen konnte und so den sicher geglaubten Sieg noch hergab.
Italien sicherte sich mit zuletzt vier Siegen wieder einen Platz auf dem Treppchen und verdrängte Aserbaidschan auf den 4. Platz. Im Kellerduell der Tabellenletzten machte Lettland noch einen Sprung auf den 10. Platz und liess die Schießbude der Liga - Dänemark - völlig abgeschlagen auf dem letzten Platz zurück. Was habt ihr eigentlich gegen den Veranstalter? :rolleyes: Falls jemand keine Lust mehr hat... bitte melden. Neuanmeldungen werden auch gerne entgegengenommen. Der Start der nächsten Saison wird am 1. WE sein und dann wird es wieder nur eine TMI-Saison dauern (siehe oben). |
Gratulation an Österreich auch vom Titelverteidiger, der sich diesmal abgeschlagen (fast) ganz hinten anstellen muss...auf eine erfolgreichere nächste Turnierausgabe :D
|
Auch aus Italien Glückwünsche nach Österreich.
Selbstreden bleiben wir dabei. Dem Ausrichter auch ein Dank für die Organisation. |
Aserbaidschan sendet ebenfalls Glückwünsche an das Siegerteam.
Auf ein Neues in der nächsten Saison ! |
Mit Sicherheit glauben wir an gar nix :D
GLÜCKWUNSCH AN ÖSTERREICH Auf ein Neues! |
Glückwunsch an Österreich !
Wir haben nix gegen den Veranstalter, finden es nur nett, das Dänemark nicht trifft :) 10. Platz am Ende ganz ordentlich :p Bleiben dabei und wollen uns verbessern ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |