|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich möchte mal laut vor mich hin denken und vorweg sagen, dass ich ja froh bin, dass wir hier ein schönes zusätzliches Turnier haben.
Irgendwie hadere ich aber noch mit dem Modus der letzten Saison, der auch für diese Saison gelten soll, also der mit der Beschäftigungstherapie für 2 weitere WE. Da hat dann bspw. der 1. zehn Punkte Vorsprung, tritt gegen den 2. an und verliert, Saison auf den Kopf gestellt. Also dann lieber die Saison nach dem 13. Spieltag beenden. Wir sind doch von den tmi-WE unabhängig. Zuerst hatte ich noch über eine Alternative mit Play-Off Modus nachgedacht: Die Top 7 spielen noch einmal gegeneinander, die Punkte werden übernommen. Die unteren 6 ebenfalls. Aber wozu eigentlich? Gruß Thomas PS: Ich denke, Martin hat richtig gerechnet...
|
||||||
|
||||||
|
Ja, Martin hat richtig gerechnet, ist ein Übertragungsfehler, der noch korrigiert wird.
![]() Zum Modus: da bin ich anpassungsfähig. Wenn mir die Mehrheit sagt, lieber eine echte Saison mit nur 13 Spieltagen und dann Schluß, können wir das gerne machen. Dann kann allerdings auch nach dem 10. Spieltag die Spannung raus sein...
|
|||
|
|||
|
Hi
ich finde es auch besser,wenn die Saison nach dem 13. Spieltag beendet ist. Ist aber nur meine Meinung und muss nicht mit der Meinung meines Präsidenten übereinstimmen.... ![]() Gruß Schrammi
|
||||||
|
||||||
|
Damit steht es zur Zeit 2:0 für 13 Spieltage.
![]() Wie lange soll ich mit der Entscheidung warten?
|
||||||
|
||||||
|
Da der momentane Modus ja nicht wirklich mit der Realität des Fußballs zu tun bin ich auch für 13 Spieltage und dann steht der Sieger fest.
Eine Alternative wäre das Ganze mit Hin-und Rückspiel zu versehen.
|
||||||
|
||||||
|
Dann steht es jetzt 4 : 0
|
||||||
|
||||||
|
ja stimmt schon, istn bisschen doof, wenn man in der Gruppenphase alles gewinnt und danach 2 mal verliert und 4ter wird^^
Lisas Variante gefällt mir am besten ... Hin-und Rückspiel wären 26 Spieltage. Also knapp 3 Saisons. Wär das machbar, Bernd?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|