|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 1 ] Ards Rangers ( NIR I / 7. ) - Arra Rovers ( IRL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 1 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 8. ) - Arra Rovers ( IRL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 1 ] Connor FC ( NIR I / 18. ) - Arra Rovers ( IRL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 1 ] Shorts FC ( NIR I / 6. ) - Arra Rovers ( IRL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Wieso 4 Spiele??? Ist Nr. 4 nicht der Auswechsler....?
![]() Na wenn's denn so sein soll, ich kann auch 4...: [ Tiprunde 1 ] Ards Rangers ( NIR I / 7. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 1 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 8. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 1 ] Connor FC ( NIR I / 18. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 1 ] Shorts FC ( NIR I / 6. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Es sollen doch immer alle 4 tippen (sofern 4 gemeldet sind) so habe ich immer mindestens 3 im Ranking und muss keine Strafen ausgeben ....
|
||||||
|
||||||
|
3:1, 3:2, 3:2 und 3:3 sind meine Ergebnisse, sieht ganz nach Durchmarsch aus...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
ich finde es zwar ziemlich hart Quotenabzüge zu geben, wo doch Feiertage genau an den Einladungstagen lagen, aber nun gut, Regeln sind Regeln
|
||||||
|
||||||
|
lass unsere Gegner doch alle mit Quotenabzug einen kleinen Vorteil haben, ein Handicap für den Titelverteidiger finde ich ganz i.O.:
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 2 ] Brechin City ( SCO IV/B / 2. ) - Arra Rovers ( IRL I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Klibirnie Ladeside ( SCO I / 9. ) - Arra Rovers ( IRL I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] FC Clyde ( SCO IV/A / 9. ) - Arra Rovers ( IRL I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|