TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Irland (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Highland Brawl 2013 (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=19473)

Uwe Appmeier 29.09.2012 17:46

Highland Brawl 2013

Hallo zusammen

ich rufe einmal wieder auf zum alljährlichen Brawl.
Regeln wie bekannt - und bei der letzten Austragung praktiziert

Bitte meldet mir für Euer Land die mindestens 3 Trainer bis 2012/5 WE 5 zwecks Planung.
Start ist dann 2013/1 WE 1

Spielberechtigt wie üblich der Commonwealth (ENG, WAL, NIR, IRL & SCO)

Merci
Ober-Brawler
Uwe

Niels Kraemer 25.10.2012 16:53

Dann mach ich mal den Anfang

1. Niels Krämer
2.
3.
4.

... der nächste Bitte :D

Erik Maletzki 26.10.2012 10:23

Bei der Prestige-Nummer möchte ich nicht fehlen, auch wenn meine Länderspielleistungen zuletzt mehr als dürftig waren...

Teilnehmende Spieler
1. Niels Krämer
2. Erik Maletzki
3.
4.

Nicht teilnehmende Spieler
1. Franky Wagner

Ick hab mal 'n bissken modififurzt... so ham'wa gleich 'n kompletten Überblick....

Clemens Thamm 26.10.2012 14:04

Bei der Prestige-Nummer möchte ich auch nicht fehlen, auch wenn meine Länderspielleistungen zuletzt mehr als dürftig waren...

Teilnehmende Spieler
1. Niels Krämer
2. Erik Maletzki
3. Clemens Thamm
4.

Nicht teilnehmende Spieler
1. Franky Wagner

Franky Wagner 26.10.2012 18:40

DANKESCHÖN Erik!!! Hast ja nur Angst vor meiner "SACKSUPPE" :D :p :D

Erik Maletzki 31.10.2012 10:10

Zitat:

Zitat von Franky Wagner (Beitrag 185587)
DANKESCHÖN Erik!!! Hast ja nur Angst vor meiner "SACKSUPPE" :D :p :D

ZUM GLÜCK HAB ICH KEIN BILD DAZU VOR'M GEISTIGEN AUGE BEKOMMEN, SONST HÄTTE ICH SPONTAN IN DIE VOR MIR LIEGENDE AKTE GEKOTZT!!!:rolleyes:;)

Franky Wagner 31.10.2012 11:10

Zitat:

Zitat von Erik Maletzki (Beitrag 186037)
ZUM GLÜCK HAB ICH KEIN BILD DAZU VOR'M GEISTIGEN AUGE BEKOMMEN, SONST HÄTTE ICH SPONTAN IN DIE VOR MIR LIEGENDE AKTE GEKOTZT!!!:rolleyes:;)

Wenn se Dir so üble Akten rein ziehst :D :p :D

Clemens Thamm 01.11.2012 23:51

and up:

@O´Kleinedingens: was ist mir Dir???

Erik Maletzki 05.11.2012 10:25

Sollten diese HB-Postings nicht besser im Brawl-Thread stehen?

;)

Ich werde mal den akt. Kader dort reinstellen....:)

Dabei habe ich gesehen, dass die 3 drezeitigen Spieler auch die einzigen irischen Mitglieder des HB-Threads sind... wer also noch dazu kommt sollte da dann auch Mitglied werden...

Marcel Liebl 06.11.2012 07:41

wenn sich kein anderer vordrängeln will, werd ich die Lücke auffüllen (der vierte Teilnehmer ist glaub ich eh nur Reserve)

Teilnehmende Spieler
1. Niels Krämer
2. Erik Maletzki
3. Clemens Thamm
4. Marcel Liebl (außer, es meldet sich hier noch jemand, der gern spielen möchte)

Erik Maletzki 07.11.2012 17:45

Zitat:

Zitat von Marcel Liebl (Beitrag 186530)
wenn sich kein anderer vordrängeln will, werd ich die Lücke auffüllen (der vierte Teilnehmer ist glaub ich eh nur Reserve)

Nee, is nich egal.... bei der "Frankfurter Zuverlässigkeit" brauchen wir eher noch einen 5. Mann.....:rolleyes::p;)

Clemens Thamm 08.11.2012 13:21

ggrrrrr... aber das Schlimmste ist er hat ja Recht... :D

Detlev Reinhardt 08.11.2012 13:55

Tja, bei uns leeft des annersde, isch bin die Frankfurter Zuverlässigkeit in Person! :p :D:D:D

Erik Maletzki 09.11.2012 10:24

Zitat:

Zitat von Detlev Reinhardt (Beitrag 186856)
Tja, bei uns leeft des annersde, isch bin die Frankfurter Zuverlässigkeit in Person! :p :D:D:D

Nimm doch mal die nasse Socke aus'm Mund, Detlef... man versteht dich ja nicht einmal wenn du schreibst... :p;)

@O'Sammy: Mach Dir nix draus, war ja nicht mit Absicht, oder?!:) Und du kannst ja auch nix dafür.... man kann dir doch nicht anlasten nicht bis 3 zählen zu können, wenn du früher noch vor der Sesamstraße in's Bett musstest und somit Graf Zahl und seine Rechenkünste gar nicht hast sehen können....:D:p;)

Detlev Reinhardt 09.11.2012 13:06

[QUOTE=Erik Maletzki;186951]Nimm doch mal die nasse Socke aus'm Mund, Detlef... man versteht dich ja nicht einmal wenn du schreibst... :p;)

Tststs, ganz schön vorlaut diese Berliner. ;) Steigt erstmal wieder auf, dann babbeln wir weiter. :p:p:D:D:D

Clemens Thamm 12.11.2012 09:50

genau O'DingeskirchenaussmbesetzenkleinenTeilunsererschö nengrünenInsel:

es gibt nur ein Meister an der Spree Union Bärlin sch... HerthaBSE...

Erik Maletzki 13.11.2012 14:09

[QUOTE=Detlev Reinhardt;186962]
Zitat:

Zitat von Erik Maletzki (Beitrag 186951)
Nimm doch mal die nasse Socke aus'm Mund, Detlef... man versteht dich ja nicht einmal wenn du schreibst... :p;)

Tststs, ganz schön vorlaut diese Berliner. ;) Steigt erstmal wieder auf, dann babbeln wir weiter. :p:D:D

Diese Zwietrachtler... der eine kann nicht bis 3 zählen und der andere kann nicht richtig zitieren....:rolleyes::p

Und wozu aufsteigen? Um gegen Fürth, Augsburg, Nürnberg, Hoffenheim, Düsseldorf, Freiburg, Mainz oder gar die Zwietracht zu spielen????

Nööö, dann lieber gegen St. Pauli oder gegen Traditionsvereine wie Braunschweig, FCK, Köln, 1860 oder Dresden spielen....:p

Detlev Reinhardt 13.11.2012 14:24

[QUOTE=Erik Maletzki;187251]
Zitat:

Zitat von Detlev Reinhardt (Beitrag 186962)

Diese Zwietrachtler... der eine kann nicht bis 3 zählen und der andere kann nicht richtig zitieren....:rolleyes::p

Und wozu aufsteigen? Um gegen Fürth, Augsburg, Nürnberg, Hoffenheim, Düsseldorf, Freiburg, Mainz oder gar die Zwietracht zu spielen????

Nööö, dann lieber gegen St. Pauli oder gegen Traditionsvereine wie Braunschweig, FCK, Köln, 1860 oder Dresden spielen....:p

So, jetzt funzt es! :p:p:D Viel Spaß gegen Pauli etc! Braunschweig steigt aber auf! :-P Wollt Ihr nicht gegen Gladbach, Schalke, Dortmund, Bayern, Stuggi-Town spielen? :eek::cool:

Clemens Thamm 14.11.2012 16:11

[QUOTE=Erik Maletzki;187251]
Zitat:

Zitat von Detlev Reinhardt (Beitrag 186962)

lol dann viel Spaß in Bundesliga 2, mit >50 Mio Schulden ist ab 2014 sowieso kein Aufstieg mehr möglich, der DFBÄh hat ja hier ab 2014 spanischen Verhältnissen einen Riegel vorgeschoben, nur wie ihr die Schulden in Liga 2 nicht noch weiter expandieren sondern unter die erlaubte Höchstgrenze von 25 Mio drücken wollt ist mir ein Rätsel..., da heißt es zum Aufstieg oder zur Pleite verdammt, leider, schade dass es mit der alten Dame soweit kommen musste!!!

viel Spaß wenn in der Rückrunde die Eisern kommen, 2013 gehts dann wieder gegen so Knaller wie Bielefeld, Münster und Osnabrück, auch lohnenswerte Ziele von Auswärtsreisenden, denn eure Auswärtsfahrten gehen alle "westwärts"... :-)

Erik Maletzki 15.11.2012 14:32

Bis dahin ha'ick bei EuroMillion so um die 100 Mio. jewonnen und dat Thema Schulden is durch bei Hertha...:p

ABER NU WAS GANZ ANDERES & VIEL WICHTIGER:

EINE GEDENK-&SCHWEIGEMINUTE FÜR ALEX ALVES !!!:(:(:(

Franky Wagner 15.11.2012 20:23

R.I.P. Alex

Uwe Appmeier 01.12.2012 20:09

Hallo Boys in Green

so, langsam gehts los. Bis auf die Dragons sind alle Teams komplett gemeldet.
Die IG ist auch wieder geschaltet und die Homepage unter www.appmeier.de/Scotia/HighlandBrawl_akt.htm wird ab kommendem WE aktuell geschaltet sein. Hier seht Ihr die paarungen und Ergebnisse.
Zusätzlich werde ich diese in der IG dokumentieren.
Sollte sich Wales nicht anmelden werde ich die Spiele pro WE mit 0:3 00:90 werten.
Bleibt bei Euch Marcel auf alle WE's als Ersatz ?
Keep on Brawling
Uwe

Marcel Liebl 03.12.2012 14:19

japp, bleibe Ersatz wie geplant

Erik Maletzki 20.12.2012 01:51

Geht es diese Woche los?

Uwe Appmeier 20.12.2012 07:43

jo

wie auf der HP uf Wunscvch verewigt 2013/1 WE 1 gehts los

Hätt auch lieber bis januar gewartet, aber so gehts innert eine Saison

Uwe

Erik Maletzki 20.12.2012 22:02

Danke für die Info... :)

Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:

[ Tiprunde 1 ] Ards Rangers ( NIR I / 7. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 1 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 8. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 1 ] Connor FC ( NIR I / 18. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]

Marcel Liebl 21.12.2012 10:45

~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:

[ Tiprunde 1 ] Ards Rangers ( NIR I / 7. ) - Waterford United ( IRL II / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 1 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 8. ) - Waterford United ( IRL II / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]

~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:

[ Tiprunde 1 ] Waterford United ( IRL II / 6. ) - Shorts FC ( NIR I / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 1 ] Waterford United ( IRL II / 6. ) - Connor FC ( NIR I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]

Clemens Thamm 21.12.2012 14:13

[ Tiprunde 1 ] Ards Rangers ( NIR I / 7. ) - Arra Rovers ( IRL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 1 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 8. ) - Arra Rovers ( IRL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 1 ] Connor FC ( NIR I / 18. ) - Arra Rovers ( IRL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 1 ] Shorts FC ( NIR I / 6. ) - Arra Rovers ( IRL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]

Erik Maletzki 21.12.2012 18:46

Wieso 4 Spiele??? Ist Nr. 4 nicht der Auswechsler....?:confused:

Na wenn's denn so sein soll, ich kann auch 4...:
[ Tiprunde 1 ] Ards Rangers ( NIR I / 7. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 1 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 8. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 1 ] Connor FC ( NIR I / 18. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 1 ] Shorts FC ( NIR I / 6. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]

;):p:D

Uwe Appmeier 21.12.2012 20:06

Es sollen doch immer alle 4 tippen (sofern 4 gemeldet sind) so habe ich immer mindestens 3 im Ranking und muss keine Strafen ausgeben ....

Clemens Thamm 23.12.2012 21:00

3:1, 3:2, 3:2 und 3:3 sind meine Ergebnisse, sieht ganz nach Durchmarsch aus...

Detlev Reinhardt 23.12.2012 21:24

Zitat:

Zitat von Clemens Thamm (Beitrag 191248)
3:1, 3:2, 3:2 und 3:3 sind meine Ergebnisse, sieht ganz nach Durchmarsch aus...

Eher nicht, da kommen noch Quotenabzüge hinzu! :p:cool::D

Marcel Liebl 02.01.2013 01:01

ich finde es zwar ziemlich hart Quotenabzüge zu geben, wo doch Feiertage genau an den Einladungstagen lagen, aber nun gut, Regeln sind Regeln :(

Clemens Thamm 04.01.2013 11:35

lass unsere Gegner doch alle mit Quotenabzug einen kleinen Vorteil haben, ein Handicap für den Titelverteidiger finde ich ganz i.O.:

[ Tiprunde 2 ] Brechin City ( SCO IV/B / 2. ) - Arra Rovers ( IRL I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Klibirnie Ladeside ( SCO I / 9. ) - Arra Rovers ( IRL I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] FC Clyde ( SCO IV/A / 9. ) - Arra Rovers ( IRL I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]

Erik Maletzki 04.01.2013 16:42

getippt... Gruß, Erik

Marcel Liebl 07.01.2013 17:27

Zitat:

Zitat von Clemens Thamm (Beitrag 191688)
lass unsere Gegner doch alle mit Quotenabzug einen kleinen Vorteil haben, ein Handicap für den Titelverteidiger finde ich ganz i.O.:

O'Sammy, wir sind leider kein Titelverteidiger. Nach unseren Siegen 2010 und 2011 mussten wir letztes Jahr anderen Mannschaften den Vortritt lassen und uns mit dem vorletzten Platz begnügen. Daher sollten wir diese Saison eigentlich Wiedergutmachung betreiben!!! (So wie jetzt gegen den Titelverteidiger :D )

Clemens Thamm 08.01.2013 12:36

oh lol hatte iregndwie einen Hattrick in Erinnerung, dann lasst uns mal was gewinnen...

Marcel Liebl 10.01.2013 00:23

ich hoffe, ihr habt pünktlich eingeladen Kollegen...

[ Tiprunde 3 ] Waterford United ( IRL II / 3. ) - Derby County ( ENG I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Waterford United ( IRL II / 3. ) - FC Everton ( ENG III/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Waterford United ( IRL II / 3. ) - Swindon Town ( ENG III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Waterford United ( IRL II / 3. ) - Mansfield Town ( ENG I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Erik Maletzki 10.01.2013 01:34

Fast pünktlich...

Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:

[ Tiprunde 3 ] Ajax. AFC ( IRL II / 16. ) - Derby County ( ENG I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Ajax. AFC ( IRL II / 16. ) - Swindon Town ( ENG III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Ajax. AFC ( IRL II / 16. ) - Mansfield Town ( ENG I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Ajax. AFC ( IRL II / 16. ) - FC Everton ( ENG III/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Clemens Thamm 10.01.2013 10:01

unpünktlich eingeladen:

[ Tiprunde 3 ] Arra Rovers ( IRL I / 18. ) - Derby County ( ENG I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Arra Rovers ( IRL I / 18. ) - Swindon Town ( ENG III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Arra Rovers ( IRL I / 18. ) - FC Everton ( ENG III/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Arra Rovers ( IRL I / 18. ) - Mansfield Town ( ENG I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Marcel Liebl 10.01.2013 16:14

Nnnniiiieeeeellllllsssss?!?!?!?!?!

Niels Kraemer 11.01.2013 20:35

Zitat:

Zitat von Marcel Liebl (Beitrag 192278)
Nnnniiiieeeeellllllsssss?!?!?!?!?!

Hab pünktlich eingeladen. Hab vom iphone aus getippt und wollte mir die Mühe mit dem kopieren nicht machen. :D

Marcel Liebl 14.01.2013 16:57

@all
hab Uwe Appmeier ne PM geschickt, weil mir Erik mitteilte, er würde lieber nur noch Ersatz beim Highland-Brawl sein...er kommt wohl nicht mehr so oft zum Tippen...
Ich werde dann also zum Stammspieler und Erik zum Ergänzungsspieler.
Das ist übrigens diese Woche schon umgesetzt, wie mir Uwe grad mitteilte...

Erik Maletzki 15.01.2013 08:36

Zitat:

Zitat von Marcel Liebl (Beitrag 192517)
@all
hab Uwe Appmeier ne PM geschickt, weil mir Erik mitteilte, er würde lieber nur noch Ersatz beim Highland-Brawl sein...er kommt wohl nicht mehr so oft zum Tippen...
Ich werde dann also zum Stammspieler und Erik zum Ergänzungsspieler.
Das ist übrigens diese Woche schon umgesetzt, wie mir Uwe grad mitteilte...

Danke... will dem Team & seinen Mitgliedern ja nicht unnötig schaden...:o

Marcel Liebl 17.01.2013 10:21

[ Tiprunde 4 ] Conwy United ( WAL II / 17. ) - Waterford United ( IRL II / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] Fields Park Pontllanfraid ( WAL II / 10. ) - Waterford United ( IRL II / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]

[ Tiprunde 4 ] Waterford United ( IRL II / 3. ) - Bangor City FC ( WAL II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Waterford United ( IRL II / 3. ) - Inter Cardiff ( WAL II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Niels Kraemer 17.01.2013 11:35

[ Tiprunde 4 ] Conwy United ( WAL II / 17. ) - Douglas Hall ( IRL I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] Fields Park Pontllanfraid ( WAL II / 10. ) - Douglas Hall ( IRL I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]

[ Tiprunde 4 ] Douglas Hall ( IRL I / 9. ) - Bangor City FC ( WAL II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Douglas Hall ( IRL I / 9. ) - Inter Cardiff ( WAL II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Clemens Thamm 21.01.2013 17:58

toll da wählt ihr mich zum Trainerfuxx ich ich gehe dafür freitags saufen und wache Samstagmorgen mit nem dicken Kopp auf und denke mir Mist haste Do+Fr gar nicht mehr beim Tipmaster reingeschaut also NM vergessen, Brawl vergessen, tolle Woche...

sorry Team

Marcel Liebl 23.01.2013 17:27

na da können wir (nachdem O'Erle auch vergessen hatte zu tippen) ja froh sein, dass der Rest der NM getippt hat und wir so nirgendwo in Unterzahl antreten mussten (vom Brawl mal abgesehen)
aber Du wirst ja sicherlich mit einem Torfestival am kommenden WE alles wieder grade biegen...so als Tipmaster-Fuxx dürfte das ja für Dich ein Leichtes sein :D

Clemens Thamm 24.01.2013 07:03

[ Tiprunde 5 ] Shorts FC ( NIR I / 6. ) - Arra Rovers ( IRL I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 17. ) - Arra Rovers ( IRL I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Connor FC ( NIR I / 5. ) - Arra Rovers ( IRL I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Ards Rangers ( NIR I / 13. ) - Arra Rovers ( IRL I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ]

wenigstens das funktioniert mal...

Erik Maletzki 24.01.2013 08:09

[ Tiprunde 5 ] Shorts FC ( NIR I / 6. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 17. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Connor FC ( NIR I / 5. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Ards Rangers ( NIR I / 13. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.