|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Schweden
2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer 5. Russland 6. Italien 7. Moldawien (TV) 8. Lettland 9. Dänemark
|
||||||
|
||||||
|
1. Schweden
2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer 5. Russland 6. Italien 7. Moldawien (TV) ???????? zu dem Zeitpunkt war es wohl noch so ![]() 8. Lettland 9. Dänemark 10. Irland (TV) ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
1. Schweden
2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer 5. Russland 6. Italien 7. Moldawien 8. Lettland 9. Dänemark 10. Irland (TV) 11. Spanien
|
||||||
|
||||||
|
Fehlen noch Frankreich und Österreich...
|
||||||
|
||||||
|
wann gehts eigentlich weiter ... WE 1 oder 2?
|
||||||
|
||||||
|
Frühestens WE2, WE1 wäre mir zu wild gewesen... da jetzt aber WE2 auch so "wahnsinnig günstig" liegt... vermutlich sogar erst an WE 3 (also 07.01.)
![]() Hängt u.a. auch von einer rechtzeitigen Info ab, wer denn noch alles will.
|
||||||
|
||||||
|
alles klar, dann weiss ich Bescheid
|
||||||
|
||||||
|
Oops, zum Reality gibts ja auch ein extra Forum, wir sind gerne wieder dabei
![]() 1. Schweden 2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer 5. Russland 6. Italien 7. Moldawien 8. Lettland 9. Dänemark 10. Irland (TV) ![]() ![]() ![]() 11. Spanien 12. Frankreich
Geändert von Michael Messerschmidt (19.12.2012 um 16:09 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
1. Schweden
2. Tschechien 3. Aserbaidschan 4. Färöer 5. Russland 6. Italien 7. Moldawien 8. Lettland 9. Dänemark 10. Irland (TV) 11. Spanien 12. Frankreich 13. Österreich Kann sich nicht noch ein 14. Team finden? ![]() Start ist am 3. WE, der Spielplan und die Möglichkeit, die Aufstellungen einzugeben, wird dann am ersten Januarwochenende veröffentlicht. Bei 13 Teams wird leider wieder ein Team pro Spieltag spielfrei haben (müssen). Der Modus wird dann wieder wie in der letzten Saison sein. Ich wünsche allen Teams ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
|
||||||
|
||||||
|
Willkommen in einem fantastischen 2013!
![]() Nunja, wir haben ja kein anderes. ![]() Der Spielplan ist jetzt online und die Teamchefs sollten auch die Aufstellungen eingeben können. Der Modus ist wie in der letzten Saison: 13 Spieltage, jeder gegen jeden, danach 2 Runden Platzierungsspiele. Bei Fragen: Posting in diesem Thread oder PN. ![]() Viel Spaß, viel Erfolg und viele gute Tipps! Eure Dänen
|
||||||
|
||||||
|
ändert zwar so gut wie nichts, aber kanns sein, dass wir Tschechen an diesem WE nur 42 statt 43 QP erzielt haben?
ich zähle 41+22=63 63-21=42?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|