|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gegeneinladung:
[ Tiprunde 4 ] IJK Helsinki ( FIN II / 3. ) - UBK Bessastadahreppur ( ISL I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird.... So, jetzt die wiederholte Gegeneinladung gegen UBK und dieses Mal hoffentlich zur richtigen Zeit. Da wartet man extra, ob noch eine Einladung kommt und wenn er jetzt wieder nicht tippt, stehe ich trotz zweier Gegeneinladungen ohne Punkte da. Sollte mal überdacht werden.
Geändert von Arne Foerster (08.11.2012 um 19:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nuja, das heisst ja nur, dass eine Gegeneinladung vorher nicht zu einem Abzug führt. Ansonsten sind die Regeln IMHO eindeutig:
Diese Einladung zum Freundschaftsspiel muss bis donnerstagmorgens 7:00 Uhr erfolgen, ansonsten lädt die Auswärtsmannschaft die Heimmannschaft ein und informiert den Turnierleiter (Bernd Timmermann). Das Posten im Forum in der Tipmaster Community ist dafür ausreichend. Diese Einladung und die Information an den Turnierleiter muss bis spätestens Freitagmorgen, 8:00 Uhr geschehen. Im Übrigen bin ich meistens eher kulant...
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 4 ] KI Klaksvik ( FAE I / 2. ) - Boltafelag Nordfjordur ( ISL III/A / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einmal überprüfen bitte
|
||||||
|
||||||
|
Wieso denn nicht, Du hast doch das Spiel 0-2 verloren?!?
|
||||||
|
||||||
|
Tja, da hat Simon Recht... ein anderes Spiel von KI Klaksvik gab es auch nicht. Wird ja immer lustiger hier.
|
|||
|
|||
|
Toll... Irgendwann merke ich mir auch mal, dass Groß und Kleinschreibung wichtig ist, wenn man sein Ergebnis sucht...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|