![]() |
2012-5 WE4 die abgegebenen Tipps
Wie bisher gehandhabt:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Gruppe A 2012-5/3 UBK Bessastadahreppur - IJK Helsinki - nachgeholt vom 3. WE 2012-5/4 Steinkjer FK - UBK Bessastadahreppur 2012-5/4 Arborgar Selfoss - Vaesteras FK 2012-5/4 IJK Helsinki - Korup IF Gruppe B 2012-5/4 Skive IK - Landskrona BoIS 2012-5/4 Molde FK - B36 Thorshavn 2012-5/4 VPS Vaasa - Vikingur Reykjavik Gruppe C 2012-5/2 B71 Sandur - AK Voelsungur Husavik - nachgeholt vom 2. WE 2012-5/4 Ullensaker/Kisa IL - Noerresundby BK 2012-5/4 B71 Sandur - FC Atlantis 2012-5/4 Djurgardens Stockholm - AK Voelsungur Husavik Gruppe D 2012-5/4 Skjervoej IK - Atvidabergs FF 2012-5/4 VarTP Varkaus - Skene IF 2012-5/4 KI Klaksvik - Boltafelag Nordfjordur Hier geht's zur Homepage |
[ Tiprunde 4 ] VPS Vaasa ( FIN I / 7. ) - Vikingur Reykjavik ( ISL I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 4 ] Djurgardens Stockholm ( SWE II / 4. ) - AK Voelsungur Husavik ( ISL III/B / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 4 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 12. ) - Skene IF ( SWE II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Skjervoej IK ( NOR III/B / 11. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 4 ] Steinkjer FK ( NOR III/A / 4. ) - UBK Bessastadahreppur ( ISL I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Skjervoej IK ( NOR III/B / 11. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 14. ) [ -> Tip getätigt ]
P.S. Bitte beachten: Das Spiel gibt's an diesem WE noch einmal in der NC-Liga. Da hat aber Atvidabergs FF Heimrecht. ;) |
Irgendwie ist mein Spielplan durcheinandergeraten...
Also: [ Tiprunde 4 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - FC Atlantis ( FIN II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] habe ich gerade zu spät eingeladen, nehme die -10 QP dann hin [ Tiprunde 4 ] AK Voelsungur Husavik ( ISL III/B / 5. ) - B71 Sandur ( FAE I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] Nachholspiel von Spieltag 2 [ Tiprunde 4 ] Noerresundby BK ( DEN III/B / 11. ) - B71 Sandur ( FAE I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] Vorgezogen von WE 5 ? Hatte keinen Info darüber, habe aber getippt |
Atlantis will in diesem Fall von einem selbstanzeigenden, sonst absolut zuverlässigen Tippkameraden keine Geschenke. Ich habe das heute früh schon gesehen und noch auf eine Einladung gewartet. Ausserdem: Weder Wigan noch Valencia gewinnen, also siege ich auch ohne Abzug. :eek::p
Gruß Alexander |
Und da weder Vallecano noch Saragossa gewinnt, wird es ein Unentschieden :p Zitat:
|
Gegeneinladung:
[ Tiprunde 4 ] IJK Helsinki ( FIN II / 3. ) - UBK Bessastadahreppur ( ISL I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird.... So, jetzt die wiederholte Gegeneinladung gegen UBK und dieses Mal hoffentlich zur richtigen Zeit. Da wartet man extra, ob noch eine Einladung kommt und wenn er jetzt wieder nicht tippt, stehe ich trotz zweier Gegeneinladungen ohne Punkte da. Sollte mal überdacht werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Einladung zum Freundschaftsspiel muss bis donnerstagmorgens 7:00 Uhr erfolgen, ansonsten lädt die Auswärtsmannschaft die Heimmannschaft ein und informiert den Turnierleiter (Bernd Timmermann). Das Posten im Forum in der Tipmaster Community ist dafür ausreichend. Diese Einladung und die Information an den Turnierleiter muss bis spätestens Freitagmorgen, 8:00 Uhr geschehen. Im Übrigen bin ich meistens eher kulant... ;) |
[ Tiprunde 4 ] KI Klaksvik ( FAE I / 2. ) - Boltafelag Nordfjordur ( ISL III/A / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso denn nicht, Du hast doch das Spiel 0-2 verloren?!?:confused:
|
Tja, da hat Simon Recht... ein anderes Spiel von KI Klaksvik gab es auch nicht. Wird ja immer lustiger hier. :p
|
Toll... Irgendwann merke ich mir auch mal, dass Groß und Kleinschreibung wichtig ist, wenn man sein Ergebnis sucht... :eek:
|
Wobei es ja beim Viking-Cup einen gewissen Service gibt, indem man mal auf das Ergebnis klickt... ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |