|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Klar fände ich das besser!
Auf jeden Fall besser, als nem Neuen erklären zu müssen, warum er bei dem von mir so hochgepriesenen BUNDESLIGA Tipmaster Krasnodar - Rostov tippen soll!!! Es gibt mehr als genügend Pokalspiele und es wird auch einige Überraschungen geben! Man ist ja nicht zwangsläüfig dazu verdonnert "klein" zu spielen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hilfreich kann auch die Erklärung sein, dass wenn BUNDESLIGA gespielt wird auch die Spiele der BUNDESLIGA beim hochgelobten BUNDESLIGA Tipmaster angeboten werden....ansonsten andere Spiele u.a. deutsche 3. Liga sowie internationale Ligen und Pokale. LG Markus
|
||||||
|
||||||
|
Glaub net, dass der das versteht.
![]() Blöd ist halt, dass ich ihn schon vor Wochen heiss gemacht hatte, mit dem Hinweis, dass wir aber noch ein paar Wochen warten sollten, bis Deutschland wieder spielt, weil derzeit nur Schrott aufm Formular ist. Und jetzt darf er loslegen und was ist aufm Formular? Schrott. Naja, ich sag ihm, es ist nur ne Ausnahme....
|
||||||
|
||||||
|
Seltsame Logik. Weil du gerade am werben bist und dabei unbedingt verheimlichen magst dass man eben nicht jede Woche im Jahr nur Bundesliga serviert bekommt (das wird bestimmt jeden schockieren
), wärst du dafür alle Spieler bei Tipmaster mit einem Wochenende voller Angebote von 13-50-90 bis zu 11-90-90 zu qäulen?Und deinen Neulingen würdest du dann wie erläutern wollen dass das wirklich Spaß macht? Moment, ich muss mal kurz überlegen was uns mehr Mitspieler kosten würde. Ist wirklich knifflig.
|
||||||
|
||||||
|
Mit dem Tippformular kann ich leben, viel ärgerlicher ist erneut die Tatsache, das ich (und auch mein Kollege) die Liga mit Platz 3 (punktgleich) mit den computervereinen, die nun aufsteigen werden, abgeschlossen haben.
Das ist der ECHTE Schrott bei diesem Tippspiel. Wenn man sich dann nicht eigene Turniere organisiert, spielt man fast ständig nur gegen den PC, der oft auf viel zu hohe Quoten kommt. Wird dieses Hauptproblem (reale Mitspieler nachrücken lassen oder KI des PC abstufen) mal irgendwann in Angriff genommen oder kann man sich die Hinweise sparen und das Forum schließen ? P.S. Wenn der Bayer ähh Franke aus Hof keine russischen Vereine kennt, vielleicht etwas Nachhilfeunterricht geben ;-))
Geändert von Toni Lempio (17.08.2012 um 15:30 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Der FC Bayern Hof (KS 40) hat wieder einen Trainer! Und wieder einer im Schachterl..... ![]() Die arme Sau darf gegen 16 Computer antreten! Naja, mal schaun, wie lange er sich das Martyrium antun wird....
Geändert von Rainer Mueller (24.08.2012 um 10:16 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Für Holland + Russland gibt es den Tipmaster international! Hättest du mein Post richtig gelesen, hättest sicher bemerkt, dass ich eben garnix verheimlichen wollte, sondern extra gesagt hatte, dass man noch ein paar Wochen mit dem Start warten sollte, weil dann die deutschen Spiele wieder zu tippen sein werden! Weiters hatte ich bemerkt, dass es durchaus auch Überraschungen geben wird. Hoffenheim u. Fürth sind schon draussen, Zur HZ führt Worms gegen Hertha, in Havelse (Club) und KSC (HSV) steht es Unentschieden, die Sensation liegt also in der Luft und später spielt noch Düsseldorf in Burghausen, wo sie auch noch lang net gewonnen haben und auch in Saarbrücken (Schalke) und Münster (Werder) ist die Kiste noch lang net gegessen. Ergo: Ich kann nem Neuling beispielsweise erläutern, dass er, wenn er mutig spielt, bzw. Sensationen wittert, mit einem einzigen Spiel 4 Tore machen kann! Das macht dann durchaus Spaß!!! Mehr Spaß auf jeden Fall als Holland + Russland, die, wenn genügend deutsche Spiele da sind, auf einem BTM Formular nix verloren haben - Punkt! Ganz nebenbei sei bemerkt, dass an diesem WE auch alle Regionalligen gespielt haben, mit etlichen reizvollen Paarungen. ![]() Würde ich an diesem WE BTM spielen, wäre ein Formular mit 15 Spielen von 11-15 nicht quälend sondern geradezu traumhaft!! Dann würd ich nämlich ALLE 15 andersrum spielen und ich geh jede Wette, dass ich doppelt bis dreifach so viel Quote mach, als wenn ich blind die "Kleinen" runterrassel! Unter anderem das macht nämlich (auch beim TMI) den eigentlichen Reiz aus....jetzt kapiert?
Geändert von Rainer Mueller (19.08.2012 um 16:58 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Hoffenheim draussen, Nürnberg draussen......allein für diese Quotenpoints musst 13 (dreizehn!) 11er treffen.....und von Fürth, HSV, Hertha reden wir da noch garnet....noch Fragen Herr Appel?
|
||||||
|
||||||
|
Und weiter gehts im fiktiven Traumformular:
FC Wiesenhof in der Verlängerung, wär der nächste 50er gewesen....und sogar haarscharf am 90er vorbei (Pfosten+Latte Münster)....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Es werden Spiele gewählt, die von der Quote relativ offen sind....es gibt dafür Gründe!!!!! Es ist Schade, dass Du das nicht verstehen kannst, aber glaub mir....man denkt sich dabei was. Dein Spott ist daher unangebracht und langsam etwas ermüdend.
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Aber nachdem du deinen Mut zum Risiko dann mal ausreichend beweihräuchert hast, wirst du irgendwann eines fernen Tages vielleicht auch darauf kommen dass man nicht von sich selbst auf alle anderen schliesst. Die überwältigende Mehrheit steht eben nicht darauf einfach auf gut Glück auf Außenseiter zu tippen. Lies dir allein schon diesen Thread durch falls dir das irgendwie entgangen sein sollte. Und irgendwie hatte man den Eindruck gewinnen können dass es dir darum ging möglichst viele Mitspieler zu halten? Muss wohl ein Irrtum gewesen sein, der logische Zusammenhang ist jedenfalls nicht wirklich erkennbar. Bring deinen Neulingen bei Spiele aus dem Ausland als notwendig und nicht uninteressant zu akzeptieren. Und du selbst solltest die ach so bittere Kröte schlucken dass eben nicht alle dämlicherweise (sorry, aber das ist es) bereit sind 15 90er an einem Wochenende zu tippen und das ganze dann auch noch als Spaß zu bewerten.
Geändert von Donald Appel (19.08.2012 um 22:25 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
[...] Selbst wenn du denen ein Tipformular mit Spielen von Dödeldorf gegen Hinterdupfing vorlegen würdest, würden die es mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten rechtfertigen und gut finden. Letztendlich sind die für den Niedergang des Spiels verantwortlich....
Geändert von Forum Moderation (20.08.2012 um 13:49 Uhr) Grund: Abschnitt wegen Beleidigung zensiert. |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Hach, Mist, wieder vergessen: "Don't feed the troll." Das Internet, wie es blubbert und lästert seit über 20 Jahren...
Geändert von Forum Moderation (20.08.2012 um 18:47 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|