|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Beileid O'Holgi und dann steigste auch im TMI noch ab :-) :-) :-) oder ist die Serie nicht mehr existent...
|
||||||
|
||||||
|
Holger kann besser mit dem Titel umgehen, denn schließlich war er nach seinen ersten und letzten Meistertitel in der Saison 2009'6 zweimal auf Platz 4 gelandet!
Ergo mach es in der neuen Saison "nur" 3 Plätze besser
|
||||||
|
||||||
|
Hoffentlich denke ich jetzt immer daran international zu tippen, nicht so wie in der vorletzten Saison, wo mir das passiert war. Da ärgere ich mich heute noch drüber.
|
||||||
|
||||||
|
"Ich freu mich gar nicht"
Alles kann, nix muss, Holger.... ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Übrigens: Mancher würde sich Deine "Probleme" diesbezüglich wünschen.... das ist echt Jammern auf höchstem Niveau...
![]()
|
||||
|
||||
|
@Holger: Glückwunsch - da kann ich mich ja freuen, mit 74 Treffern nicht abgestiegen zu sein :-)
Und für die internationalen Tipps gibt es ja inzwischen eine Erinnerungsmail - das schaffst du!
|
||||||
|
||||||
|
@Frank: Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, danke für den Hinweis;-)
@Erik: Besser auf hohem Niveau jammern als auf niedrigem Niveau
|
||||||
|
||||||
|
was für ne Erinnerungsmail???
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Wenn wir in'ne Liga aufeinandertreffen, O'Franky... es muss ja gefeiert werden wenn wir mal gegen "echte" Tipper spielen.... bei 14 (!!!) von 18 "Trainerposten frei"-Teams....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|