![]() |
Ich freu mich gar nicht
Ich kann mich über meine unerhoffte Meisterschaft in Irland gar nicht freuen. Im BTM bin ich abgestiegen, obwohl ich die meisten Tore geschossen habe, leider auch die meisten kassiert. Mit 76:76 Toren abgestiegen, so grausam kann der Tipmaster sein.
|
Mein GLÜCKWUNSCH und BEILEID! Das ist wirklich hart!
|
Beileid O'Holgi und dann steigste auch im TMI noch ab :-) :-) :-) oder ist die Serie nicht mehr existent... :confused:
|
Holger kann besser mit dem Titel umgehen, denn schließlich war er nach seinen ersten und letzten Meistertitel in der Saison 2009'6 zweimal auf Platz 4 gelandet!
Ergo mach es in der neuen Saison "nur" 3 Plätze besser :) :D :p |
Hoffentlich denke ich jetzt immer daran international zu tippen, nicht so wie in der vorletzten Saison, wo mir das passiert war. Da ärgere ich mich heute noch drüber.
|
"Ich freu mich gar nicht"
Alles kann, nix muss, Holger....:rolleyes:;):D |
Jammern auf höchstem Niveau !!!
Übrigens: Mancher würde sich Deine "Probleme" diesbezüglich wünschen.... das ist echt Jammern auf höchstem Niveau...:o;)
|
@Holger: Glückwunsch - da kann ich mich ja freuen, mit 74 Treffern nicht abgestiegen zu sein :-)
Und für die internationalen Tipps gibt es ja inzwischen eine Erinnerungsmail - das schaffst du! |
@Frank: Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, danke für den Hinweis;-)
@Erik: Besser auf hohem Niveau jammern als auf niedrigem Niveau:D |
Auch wieder wahr...:D Aber ganz ohne wäre noch viiiiiel schönerer...:rolleyes::p
|
Zitat:
|
Wenn wir in'ne Liga aufeinandertreffen, O'Franky... es muss ja gefeiert werden wenn wir mal gegen "echte" Tipper spielen.... bei 14 (!!!) von 18 "Trainerposten frei"-Teams....
|
Richtig und gerade das macht die Sache dort unten nicht unbedingt einfacher :mad:
|
Finde ich schon... ein großer Vorteil z.B. ist, dass "Trainerposten frei" nicht optimieren kann... das ist schonmal hilfreich...
|
Zitat:
|
kannst unter "Profil anlegen" auf der TMI/BTM Startseite einstellen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |