|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
weiter gehts.
|
||||||
|
||||||
|
Senior und Junior bleiben dabei.
Wie würden denn die vertraglichen Bestandteile eines Abos lauten? ![]() Mein Junior fragt, wie denn ein lebenslanges ABO für ihn sichergestellt sein könnte, da der Veranstalter für ihn eher der Abteilung Methusalem zuzuordnen ist? .... ![]() ![]() Auf meine Frage, was denn dann sein Vater sei, sah ich ihn schnell die Treppe hoch laufen und in seinem Zimmer verschwinden, es hörte sich an wie "Grufti" oder so...... weiß´gar nicht was er meint.....![]() ![]() Langfristige Verträge sollten gut honoriert werden, ich erwarte ebenfalls ein Angebot, so lange bleibe ich bei Saisonabschlüssen. Sollte allerdings die Zugehörigkeit zur ersten Liga in einem Abo garantiert werden, so würde sich der Unterzeichner dies noch einmal überlegen..... ![]() Mit sonnigen Grüßen aus der Hauptstadt ![]() Thomas
|
||||||
|
||||||
|
Ach, die Herren Hauptmann wieder mal.
Danke für die interessanten Anregungen. Auch, wenn ich mich inzwischen manchmal so fühle, als wenn Methusalem mein Enkel wäre, ist mit lebenslang hier die Lebensdauer des Wettbewerbs gemeint. Leider ist es noch nicht möglich, hier ähnliches einzuführen wie in der BL mit dem HSV... Ja, und ab einem gewissen Alter sind Saisonabschlüsse wohl auch nicht schlecht. Und Guardiola macht ja auch grundsätzlich nur solche. Nimm' Dir an dem ein Beispiel und es klappt auch mit dem Aufstieg.
|
||||||
|
||||||
|
Ich bleibe auch dabei
Gruß AB
|
|||
|
|||
|
Auch nächste Saison dabei.
|
||||||
|
||||||
|
So lange Sir Alex bei ManU ist, soll mein Abo laufen, also ewig
und bis zum Tod.
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde dann mal an einer Probesaison teilnehmen und würde dann gerne den 13. Platz in der zweiten Liga oder den 17. in der ersten einnehmen, mir egal
Geändert von Simon Wennige (22.05.2012 um 16:11 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|