![]() |
Anmeldung 11. Saison Nordeuropaliga
Die 10. Saison biegt langsam in die Zielgerade und am 1. WE 2012-3 (15.06.-17.06.) startet bereits die 11. Saison der NEL.
Teilnehmen können wie gehabt alle TMI-Teams aus Dänemark, Färöer, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. Anmeldeschluss ist der 10.06.2012. Und noch sind ein paar weitere Plätze frei. :) Von den Teilnehmern ohne Abo bitte eine kurze Info, ob ihr weitermacht, ein lebenslanges Abo möchtet oder die Nase voll habt... :D aktuelle Teilnehmerliste: Schweden Manfred Bevern - AIK Stockholm (Ferguson/United-Abo ;)) Thomas Hauptmann - IF Brommapojkarna Karsten Piel - Kalmar FF (Abo) Elke Michalok - Ystads IF FF Andreas Berger - Djurgardens Stockholm Lazaro Rodriguez - Falkenbergs FF Henrik Neubauer - Atvidabergs FF Tobias Hauptmann - IFK Oelme Andre Petrarca - Halmstads BK Dänemark Christian Kuehn - Haderslev FK Bernd Timmermann - Broendby IF (Abo) Michael Schramm - HIK Skovlunde (Abo) Gerrit Piel - AC Horsens Thomas Schink - Gladsaxe-Hero BK (Abo) Peter Schaeublin - Noerresundby BK (Abo) Karin Hoffmann - Hobro IK (Abo) Guido Bungart - Aalborg BK Wolfgang Kuehn - BK 93 Kopenhagen Norwegen Friedhelm Kleinekorte - Fredrikstad FK Frank Poenitz - Finnsnes IL Uwe Tischer - Hoedd IL Andreas Hasselmann - Rosenborg Trondheim Simon Wennige - Steinkjer FK NEU Dirk Schneider - Lillestroem SK NEU Finnland Dennis Konrad - VarTP Varkaus (Abo) Michael Halfer - HSH Olafsvik Uwe Klose - Luistinseura Oulu Kewin Poschwatta - VPS Vaasa NEU Färöer Marcus Teusch - B71 Sandur (Abo) Tobias Oliver - EB/Streymur Eidi Island Andrea Horstmann - Skallagrimur KV Zur Homepage |
Ich bleibe dabei
|
Tut mir leid Leute, aber ich (Halmstads BK) werde mich von der NEL wieder verabschieden.
|
Ich bin weiter dabei - Gruß Uwe
|
Bleibe am Ball!
|
Mein Vater und ich bleiben dabei :)
Vielleicht schaffe ich es am Ende des Jahres wieder ein Turnier zu übernehmen, sollte möglich sein. Grüße Christian |
Bitte um ein lebenslanges Abo! :-)
|
Bin wieder dabei
|
Bin auch dabei.:)
|
ich bin auch weiter dabei :)
|
Na klar bin ich dabei,für mich bitte ein lebenslanges ABO.
Gruß Schrammi |
Mache auch weiter.
|
weiter gehts.:D
|
Senior und Junior bleiben dabei.
Wie würden denn die vertraglichen Bestandteile eines Abos lauten? :confused: Mein Junior fragt, wie denn ein lebenslanges ABO für ihn sichergestellt sein könnte, da der Veranstalter für ihn eher der Abteilung Methusalem zuzuordnen ist? ....:eek::D:D Auf meine Frage, was denn dann sein Vater sei, sah ich ihn schnell die Treppe hoch laufen und in seinem Zimmer verschwinden, es hörte sich an wie "Grufti" oder so...... weiß´gar nicht was er meint.....:eek::o Langfristige Verträge sollten gut honoriert werden, ich erwarte ebenfalls ein Angebot, so lange bleibe ich bei Saisonabschlüssen. Sollte allerdings die Zugehörigkeit zur ersten Liga in einem Abo garantiert werden, so würde sich der Unterzeichner dies noch einmal überlegen.....:rolleyes: Mit sonnigen Grüßen aus der Hauptstadt :D Thomas |
Ach, die Herren Hauptmann wieder mal. :) Danke für die interessanten Anregungen. :D Auch, wenn ich mich inzwischen manchmal so fühle, als wenn Methusalem mein Enkel wäre, :rolleyes: ist mit lebenslang hier die Lebensdauer des Wettbewerbs gemeint. Leider ist es noch nicht möglich, hier ähnliches einzuführen wie in der BL mit dem HSV... :p
Ja, und ab einem gewissen Alter sind Saisonabschlüsse wohl auch nicht schlecht. Und Guardiola macht ja auch grundsätzlich nur solche. Nimm' Dir an dem ein Beispiel und es klappt auch mit dem Aufstieg. :p :D |
Ich bleibe auch dabei
Gruß AB |
Auch nächste Saison dabei.
|
So lange Sir Alex bei ManU ist, soll mein Abo laufen, also ewig:D und bis zum Tod.:eek:
|
Ich würde dann mal an einer Probesaison teilnehmen und würde dann gerne den 13. Platz in der zweiten Liga oder den 17. in der ersten einnehmen, mir egal :D
|
Ich bin natürlich wieder dabei.
|
Zitat:
|
Ich bin bescheiden, Bernd, und würde auch den schlechteren Platz nehmen, welcher ja logischerweise, der 17. ist :D
|
Ich hänge noch eine Saison dran.
Gruß, Guido |
Zitat:
|
|
Moin Bernd,
bleibe auch dabei...kann ja nur noch besser werden:D |
Neuanmeldung aus Norwegen.
|
Schonmal ein herzliches Willkommen an Kewin, Simon und Dirk! :)
Damit bekommen Norwegen und Finnland weiteren Nachwuchs. Wird Zeit, dass mal jemand etwas gegen die Übermacht aus Dänemark und Schweden unternimmt. :D Jetzt noch zwei Neulinge und die 2. Liga ist wieder voll besetzt. Wie wäre es mit Teilnehmern von den beiden Insel-Verbänden? ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |