|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Naja, wenn jetzt schon die zweite Woche in Folge die spanische und italienische Liga im Tipformular fehlen, geht mir auch langsam der Spaß verloren. Norwegen, Schweden und Finnland schön und gut, aber erst wenn die Topligen in der Sommerpause sind. So vergrault man sicher noch mehr Leute.
|
||||||
|
||||||
|
Wegen des Spieltages gestern in mehreren Ligen waren keine Quoten früher verfügbar. Die Tippformularersteller hatten also die Wahl warum man auf sie sauer ist......
Entweder wegen der Ligenauswahl oder wegen des verspäteten Formulars erst Do früh. Ich find sowas ja immer ganz spannend, mal in anderen Gewässern einen hohen Quotenfisch zu angeln.....
Geändert von Thomas Hauptmann (03.05.2012 um 07:22 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Liegt wahrscheinlich daran, das dort in letzter Zeit unter der Woche ebenfalls ein Spieltag war und deshalb dann wohl keine Quoten vorlagen. Ich bin zwar schon lange dabei, aber so tief in der Materie hab ich mich auch nie hineingedacht, lediglich die letzten Wochen nur gewundert.
|
||||||
|
||||||
|
Tja so ist das mit der Chancengleichheit. Während in halb Europa Ligaspieltage stattfanden, durfte man sich in der BuLi mal wieder ausruhen.
Wird Zeit, dass hier auch endlich eine 20er Liga installiert wird!
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, das Tipmaster an allem Schuld ist. Müsste ich sonst jeden Tag die Welt retten...?!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|