|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Odense KS (DEN) / Olaf Hatesuer - Panaigialios Egio (GRE) / Joerg Gauglitz
Hinspiel: 2 : 2 (41 - 41) / Rückspiel: 2 : 3 (51 - 63) Der unwiderstehliche Siegeszug im Europapokal geht für Panaigialios Egio weiter! Glückwunsch Joerg! Gegen einen sehr guten Gegner setzt sich Egio mit dem Gesamtscore von 5:4 durch. Nun steht unser Meister bereits unter den letzten acht Teams. Nächster Gegner wird der FC Derry City aus Irland. Ich träume den Fussball-Traum weiter mit Dir, Joerg!
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Philip,
vielen Dank für die Lorbeeren ! Ich geniesse jedes Spiel und bin schon sehr gespannt auf das kommende Wochenende.... Wie schnell und knapp man draussen sein kann, haben wir hier im DFB-Pokal-Halbfinale erst gestern Abend mit "meinem" Verein erlebt. Ich werde mein Bestes gegen die zweikampfstarken Iren geben !
|
||||||
|
||||||
|
Panaigialios Egio (GRE) / Joerg Gauglitz - FC Derry City (IRL) / Frank Kersten 4 : 0 (97 - 0) 1 : 3 (21 - 69)
Wer zu Hause ein solches Feuerwerk abbrennt, den stört auch eine Auswärtsniederlage nicht mehr! Glückwunsch zum Halbfinal-Einzug!
|
||||||
|
||||||
|
Panaigialios Egio (GRE) / Joerg Gauglitz - Halmstads BK (SWE) / Andre Petrarca 1 : 1 (35 - 17) 1 : 3 (20 - 76)
Alles hat ein Ende - selbst die glorreiche Europapokal-Saison von Jörg! Ohne nun in den TM-Geschichtsbücher zu blättern, dürfte dies eine der besten Leistungen einer griechischen Klubmannschaft auf europäischer Bühne gewesen sein. Ob uns Egio auch im nächsten Jahr wieder magische Europacup-Nächte bereitet, ist noch nicht klar. Die Mannschaft von Jörg ist aktuell "nur" Fünfter in der 1. griechischen Liga. Der Rückstand auf den Uefa-Cup-Platz beträgt jedoch 2 Runden vor Schluss nur 1 Pünktchen.
|
||||
|
||||
|
Schade Jörg, aber trotzdem Glückwunsch zu diesem Durchmarsch auf hohem Niveau!
|
||||||
|
||||||
|
Liebe griechische Freunde,
vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ein wenig traurig war man in Egio schon, nachdem die grosse Chance für das Finale da war. Aber mittlerweile überwiegt der Stolz auf das Geleistete. Für so eine kleine Fussballnation ist das Halbfinale ein super Erfolg und bei uns auf dem Peloponnes feierten - nein: zelebrierten - wir jedes Spiel ! Ich wünsche Euch noch einen perfekten Saisonausklang und schöne Osterfeiertage !
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|