|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Kalmar FF ( SWE I / 8. ) - Sasa Kamenica ( MAZ III / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Kayserispor ( TUR I / 1. ) - Aalborg BK ( DEN II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 7 ] FC Moledetschno ( WRU I / 2. ) - Quick Boys Katwijk ( NED III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] Sasa Kamenica ( MAZ III / 12. ) - Kalmar FF ( SWE I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
verspätet, aber absichtlich.
|
||||||
|
||||||
|
Kalmar-Kamenica ist bereits zustandegekommen (ich hatte zuerst eingeladen, obwohl ich auswärts spiele); nun erhielt ich eine neue Einladung von Kamenica, die ich aus o.g. Gründen jedoch nicht angenommen hab. Ist das okay? Dazu hab ich meinem Gegner auch Folgendes geschrieben:
"Hallo. Ich hatte Dich ja bereits eingeladen und Du hast die Einladung angenommen. Deshalb hat sich Deine Einladung nun vermutlich erledigt, oder? Ich nehme sie mal nicht an, damit wir nicht durcheinanderkommen, okay? Schöne Grüße, Karsten"
Geändert von Karsten Piel (23.03.2012 um 15:00 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|