![]() |
Eurofinals 12'1/12'2 - 4.Spieltag
Die Ansetzungen für das 7.WE 2012'1 23.03.2012 - 25.03.2012
Gruppe A Kayserispor (SEL) - Aalborg BK (NEL) (TV) 3:1 [68-21] FK Ventspils (OEL) - Notts County (WEL) 0:1 [00-20] Gruppe B Viator-Viktor Ljubljana (SEL) - AIK Stockholm (NEL) 1:2 [21-58] FC Santa Coloma (WEL) - AFC Llanelli (WEL) 0:1 [00-20] Gruppe C Sasa Kamenica (SEL) - Kalmar FF (NEL) 1:3 [17-79] Pogon Szczecin (OEL) - SC/ESV Parndorf (WEL) *annuliert* Gruppe D Noerresundby BK (NEL) - Falkenbergs FF (NEL) WE 8 FC Moledetschno (OEL) - Quick Boys Katwijk (WEL) 1:1 [21-21] Getippt wird über die TMI-Freundschaftspiel-Option. Die Heimteams laden bis Donnerstag 20:00 Uhr ein. Eine Gegeneinladung ist nicht erforderlich. Sollte keine Einladung vorliegen, wird das Spiel mit 1:0 [20-00] für das Auswärtsteam gewertet. Nimmt das Auswärtsteam das Spiel nicht an, wird es mit 1:0 [20-00] für das einladende Team gewertet- Ein Spiel kann jederzeit vorgezogen oder nachgeholt werden, bei vorzeitiger Info an die Spielleitung und den jeweiligen Gegner. Auch besteht die Möglichkeit, die Paarung mit vorheriger kurzer Info im Sieltagsthread zu drehen. http://eurofinals.repage3.de |
[ Tiprunde 7 ] Kalmar FF ( SWE I / 8. ) - Sasa Kamenica ( MAZ III / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 7 ] Kayserispor ( TUR I / 1. ) - Aalborg BK ( DEN II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 7 ] FC Moledetschno ( WRU I / 2. ) - Quick Boys Katwijk ( NED III/B / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 7 ] Sasa Kamenica ( MAZ III / 12. ) - Kalmar FF ( SWE I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
verspätet, aber absichtlich. :)
|
Kalmar-Kamenica ist bereits zustandegekommen (ich hatte zuerst eingeladen, obwohl ich auswärts spiele); nun erhielt ich eine neue Einladung von Kamenica, die ich aus o.g. Gründen jedoch nicht angenommen hab. Ist das okay? Dazu hab ich meinem Gegner auch Folgendes geschrieben:
"Hallo. Ich hatte Dich ja bereits eingeladen und Du hast die Einladung angenommen. Deshalb hat sich Deine Einladung nun vermutlich erledigt, oder? Ich nehme sie mal nicht an, damit wir nicht durcheinanderkommen, okay? Schöne Grüße, Karsten" |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |