TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Nationalmannschafts Turniere > Reality Tournament

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.2012, 22:22
Benutzerbild von Stephan Mueckel
Stephan Mueckel Stephan Mueckel ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Hauptmann Beitrag anzeigen
Auch bei so viel berechtigtem Lob hätte ich noch was auf meinem TC-Wunschzettel.....
Bei der Eingabe der Mannschaftsaufstellung würde ich es begrüßen, wenn für den nächsten einzugebenden Spieltag immer die letzte eingegebene Aufstellung links ersichtlich ist bzw. bestehen bleibt und nicht immer auf ein Schema zurückfällt, das für mich durcheinandergewürfelt aussieht.
Außerdem fällt auch das "Spiel#" immer auf den aktuellen Spieltag zurück, so dass ich, wenn ich schon weiter in der Zukunft liegende Spieltage eingebe, immer wieder diesen angezeigt bekomme, anstatt den nächsten freien...... Bei immer der gleichen Aufstellung müßte ich dann immer nur den Spieltag verändern, oder bei uns nur die TW-Position austauschen.

Bei der Austauscherei kommt es immer wieder vor, dass ich die Meldung erhalte, dass ich einen doppelt aufgestellt habe(durch eigenes Unvermögen....). Wie jetzt für das WE6. Jetzt gebe ich alles noch einmal neu ein und vergesse, dass das Spiel# ja wieder auf Spieltag 2 zurückgefallen ist, somit ändert sich plötzlich dann auch noch die Aufstellung für Spieltag 2, die ich aber gar nicht ändern wollte....., was bei mir nach dem 3. gescheiterten Versuch zum Ausbruch Marke HB-Männchen führen könnte.....

Ich schaffe das auch so, aber auf einen Wunschzettel darf man ja auch solche Dinge zu stehen haben.
Hi Thorsten,

das Problem mit der Aufstellung kenne ich. Aber es gibt ne einfache Lösung. Aufstellung eingeben, bestätigen und dann oben den "zurückpfeil" drücken. Und dann änderst du den Spieltag und schon haste die ganze Saison innerhalb von einer Minute eingegeben! Funkt bei mir zumindest.
Ungelesen 16.02.2012, 18:16
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard

Danke, versuche ich dann als Thorsten mal nächste Saison....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht