|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Im Ernst, ich muss halt "nur" die schon vorhandene Aufstellung aus Ausgangspunkt nehmen. Im Gegensatz zum Kader (der ist einfach da... ) muss ich hier dann aber für das Auswahlfeld berücksichtigen, wer alles schon in der Aufstellung ist und an welcher Position - und ob überhaupt schon eine Aufstellung da ist... Zumindest die Erleichterung, dass die Spielerauswahl in der Reihenfolge des nächsten Spieltages voreingestellt ist, wird bald fertig sein. Ob die andere Idee wirklich so sinnvoll ist (dass immer der nächste freie Spieltag voreingestellt ist), bezweifle ich noch. Die Aufstellungen gibt man (IMHO) einmal pro Saison fest ein und ändert dann Anfang der neuen Woche die Aufstellung fürs nächste Spiel... somit macht es in den meisten Fällen wohl schon Sinn, den nächsten Spieltag voreingestellt zu haben und nicht den nächsten, den man noch nicht eingegeben hat. Vielleicht sollten die in Berlin eher mal einen guten Algorithmus für die Trainerauswahl finden.
|
||||||
|
||||||
|
Bei den ausgefallenenen Spielen steht nix von 10 Quotenpunkten oder wie werden die gewertet ?
|
||||||
|
||||||
|
Die werden mit 10 QP gewertet. Werde ich in der Anzeige noch einbauen.
|
||||||
|
||||||
|
Danke Bernd ! Frage, bin ich denn mit meinem richtigen Tip mit Quote 52 der Beste Scorer ever oder sind da noch welche besser ?
|
||||||
|
||||||
|
Jepp, mit 52 QP bist Du zur Zeit der Führende vor Andi Klinger mit 47 QP.
Gute Idee für eine weitere Rangliste.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|