|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
meine zeit im wettkampf ist immoment schon okay aber ich war einmal bei der letzten zwischenzeit 0.800 vor meinem rekord und im ziel lag ich dann 0.200 hinter meiner zeit
![]() ![]() ![]() d.h. da geht noch was ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Hab es jetzt doch geschaft, meine jetzige Zeit:
2:16.894 ![]() ![]() ![]() Hans-Jürgen Suhr und Nick Zimmermann geht da noch was?? ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Bin gerade gegen den "OnkelCharlie", seineszeichens Ranglisten-1. gefahren... Wenn ich ins Ziel komme, ist er schon geduscht und umgezogen...
|
||||||
|
||||||
|
Liegt überhaupt noch Schnee, wenn du ins Ziel kommst ???
|
||||||
|
||||||
|
Nur noch Kunstschnee!
Wenn sie beim nächsten Rennen den Rasen etwas wässern könnten, hätte ich vielleicht auch mal ne Chance, die Abfahrt unter gefühlten 2 Stunden zu absolvieren... Gröden ist Geschichte - es lebe Bormio!
|
||||||
|
||||||
|
Bormio bin ich dabei.....Eintracht69...bitte einladen...en Schrammi hab ich schon geknackt
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Hans-Jürgen Suhr bei einem Lauf war ich nach der 1.Zwischenzeit 0,1 vor dir, nach der 2.Zwischenzeit war ich 0,5 vor dir und nach der 3.Zwischenzeit war ich 0,7 vor dir, aber dann kam ich nicht ins Ziel.
![]() ![]() Hab noch ne Frage: Wie fährst du diesen kleinen Berg (mitte des Rennens) mit 94 kmh hoch? Ich schaff da nur 87 kmh , dehalb hol ich dich auch nicht ganz ein.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|