![]() |
SKI-Challenge 2012
Nur noch knapp zwei Wochen, dann geht es im SC:Skizirkus wieder los! Am 29.11.2011 startet die SKI CHALLENGE in die neue Saison 2012!
Die internationale Community hat sich mittlerweile vollständig für die SC:12 gerüstet und wartet hier auf Deinen Besuch: Forum: http://forum.ski-challenge.info Portal: http://www.ski-challenge.info (wie gewohnt mit Countdown!) Facebook: https://www.facebook.com/BuliTeam Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Forum-WarmUp: http://forum.ski-challenge.info/inde...board,7.0.html. Wir freuen uns auf eine neue Saison mit alten Bekannten! ******************************************** Mal schaun ob der Tipmaster dieses Jahr mehr als 7 Ski-Fahrer auf die Beine stellt. Ich persönlich freu mich jetzt schon auf die SKI-TM |
ich bin selbstverständlich wieder dabei... wenn mein notebook den anforderungen noch genügt.
|
Aber wieder sowas von dabei!!! :D
|
Zitat:
Patrick Thurow & Stefan Pauls sind aus Zeitgründen schon mal nicht mehr mit am Start...:( |
HI
ich würde gerne wieder mit dabei sein,auch wenn ich immer letzter werde.... Gruß Schrammi |
Zitat:
Wir fangen ja alle wieder bei null an! Und Spaß macht es allemal. |
Für´s Rennen bin ich schonmal qualifiziert....:p
|
gibts wieder eine TM Gruppe bzw. wie heisst die?
und wie lauten denn eure nicks? gruss nick (hrischto) |
Zitat:
Die richtigen Ski-Einstellungen gibt´s mal wieder vom "Rudi", allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts vorhanden. Ich probier´s mal mit ner 40-40-20 Aber so ne schöne Gruppe wie im letzten Jahr scheinen wir in diesem Jahr wohl nicht zusammen zu bekommen... :( Am kommenden We geht ja auch schon das erste Rennen über die Bühne. |
Mein Nick ist Schrammi44
Gruß Schrammi |
Zitat:
Vielleicht macht ja unser "Trainer" Olaf eine auf. Aber wer soll sie füllen??? :confused: Letztes Jahr waren wir 7, dieses Jahr (durch bislang 2 Absagen aus Zeitgründen) höchstens 5 Zitat:
|
Zitat:
|
LUSCHEN!!! :cool:
Habe bei Facebook in der TM-Gruppe mal einen Aufruf gestartet. Sollte der auch nicht erfolgreich sein, war´ s dass! |
Bei uns im uuurt seschd mer figgfodse un net luschen
ich starte heute Abend |
Wie auch immer Du sie nennen möchtest, diese Luschen... 😄
Ob ich selbst am We starten kann (qualifiziert bin ich), entsch. ggf. morgen mein T-Punkt. Mußte mein Laptop gestern "recovern", nun bekomme ich keinen Internetzugang mehr. "Netzwerkkarte wird nicht erkannt". Hab keine Ahnung davon, dass Ding muß nur laufen...😉 Morgen bin ich schlauer. |
1:31,235
viel mehr geht nicht |
Hab die Gruppe Tipmaster gegründet.
Einladungen sind raus an: 04.12. HSVDino 04.12. Schrammi44 04.12. Hrischto |
Zitat:
|
weitere Einladungen sind raus an:
Oberrad69 Maddin7181 |
So, wieder aktiv - PC-Probleme behoben.
Habe dadurch leider das erste Rennen verpaßt, aber in Val d`Isere schon wild am trainieren. Aktuell fahr´ich mit einer 1:52,186 aber noch hinter Olaf her, aber das wird schon noch...:) |
Aktuell "hänge" ich in Val d´Isere bei einer 1:50.890 :o
|
Bin froh wenn ich unter 1:55 komme.....:(
|
Zitat:
Sie sollte bei Sonne so um die 36-43-21 sein. |
Und endlich die "Schallmauer" (meine persönliche...:D) durchbrochen:
1:49,689 mit 37-42-21 |
...und 25 Sek. vor Time-out den Olaf mit einer 1:49,178 verputzt! :) :p
Der offizielle Sieger ist allerdings eine 1:43,429 mit der Einstellung 37-43-20 gefahren. Irgendwie tun sich da Abgründe für mich auf! :o Keine Ahnung, wo ich die 6 Sek. verloren haben könnte...:D |
Ist schon jemand mal mit dem "Mini Mode" gefahren?
So sieht Skifahren nach 3 Jagertee aus...:D:D:D Irgendwann gibt man allerdings auf weil einem übel wird und man sowieso nie das Ziel erreicht! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Kribbelt doch, wie? :p |
Hay ich bin letztes jahr auch mit gefahren aber es klappt nicht mehr mit meinem alten account deswegen habe ich einen neuen :)
letztes jahr hieß ich: Oberrad96 Mein Accountname: Oberrad1905 wäre nett wenn ihr mich einladen könntet Grüße Tobi |
Welche einstellung habt ihr bei der piste in Gröden??
und welche zeit?? also Qualifikation war kein problem für mich :cool: |
Meine ist 2:13.760
|
also 2:13.760ist meine zeit im training ;);)
2:14.3?? <--- die habe ich bei der Qualifikation |
Zitat:
schön, dass auch Du wieder dabei bist! :) Na, so langsam bekommen wir ja doch noch ein "Feld" zusammen. Habe hier mal Einstellungen & Zeiten der Gröden-Quali zusammengefasst: Nick Zimmermann....hrischto........27-40-33.....2:13,134 Olaf Best..........13er68..........24-41-35.....2:13,617 Hans-Jürgen Suhr...HSVDino.........25-42-33.....2:14,089 Tobias Jahns.......Oberrad1905.....36-36-21.....2:14,363 Michael Schramm....Schrammi44......35-50-15.....2:17,576 ALLE Fahrer mit Zeiten & Einstellungen findet man >>>hier<<< Um aber an die aktuellen Zeiten zu kommen, muß ich wohl noch mal ein paar Runden drehen, wie´s aussieht...:D |
Hans-Juergen Suhr ich habe dich eingeholt :D:D
meine Bestzeit 2:13.275 kannst du noch besser fahren oder ist das schon alles?? :p:p |
Zitat:
Na, war schon an der Grenze! Allerdings waren DAS die Zeiten davor auch. Ein wenig die Einstellungen "geschraubt", und schon fährt man über seine Grenzen hinaus...:D Werde alles geben. Allerdings läuft aktuell ja das 3.Weltcuprennen in Gröden - auf Neuschnee. Bin ich bisher noch nie gefahren und muß damit wohl jetzt mal anfangen... |
Tobi, schick´mal Deinen Vater ins Rennen - ich brauche ein Opfer! :D :D :D
|
Wo ist denn MorbidErle in der Rangliste??
Der legt jeweils unschlagbare Zeiten vor, in der Quali liegt diese bei 2:11... gruss nick |
Zitat:
mal schauen wie er sich dann schlägt :p |
meine zeit im wettkampf ist immoment schon okay aber ich war einmal bei der letzten zwischenzeit 0.800 vor meinem rekord und im ziel lag ich dann 0.200 hinter meiner zeit :eek::eek::eek:
d.h. da geht noch was :):) |
Hab es jetzt doch geschaft, meine jetzige Zeit:
2:16.894 :D:D:D Hans-Jürgen Suhr und Nick Zimmermann geht da noch was?? ;);) |
Zitat:
Bin gerade gegen den "OnkelCharlie", seineszeichens Ranglisten-1. gefahren... Wenn ich ins Ziel komme, ist er schon geduscht und umgezogen...:D |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sie beim nächsten Rennen den Rasen etwas wässern könnten, hätte ich vielleicht auch mal ne Chance, die Abfahrt unter gefühlten 2 Stunden zu absolvieren... Gröden ist Geschichte - es lebe Bormio! :D |
Bormio bin ich dabei.....Eintracht69...bitte einladen...en Schrammi hab ich schon geknackt :D:D:D
|
Hans-Jürgen Suhr bei einem Lauf war ich nach der 1.Zwischenzeit 0,1 vor dir, nach der 2.Zwischenzeit war ich 0,5 vor dir und nach der 3.Zwischenzeit war ich 0,7 vor dir, aber dann kam ich nicht ins Ziel. :(:(
Hab noch ne Frage: Wie fährst du diesen kleinen Berg (mitte des Rennens) mit 94 kmh hoch? Ich schaff da nur 87 kmh , dehalb hol ich dich auch nicht ganz ein. |
Bin auch bei Ski Challenge dabei :D
Heiße: Oberrad Könnt ihr mich einladen ? |
Irschte mo frohe woinochd.....
Mitglieder: 13er68 Hrischto HSVDino Schrammi44 Versendete Einladungen: Maddin7181 Oberrad Eintracht69 MorbidErle Oberrad1905 |
Könntest du Bitte nochmal eine Einladung an Oberrad senden, weil es davor die falsche E-mail war ....
|
geht hier mal was?
oberrad 1905 scheint auch in wengen die nase vorn zu haben, wenn auch nicht in dem masse wie auch schon. |
Zitat:
Ich hänge derweil noch 0,499 Sek. hinter Tobi (Oberrad1905), und verliere hautsächlich im "Brüggli S" meinen bis dahin erkämpften Vorsprung. :o Meine akt. Bestzeit: 2:32,428 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |