|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
also 2:13.760ist meine zeit im training
![]() ![]() 2:14.3?? <--- die habe ich bei der Qualifikation
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
schön, dass auch Du wieder dabei bist! ![]() Na, so langsam bekommen wir ja doch noch ein "Feld" zusammen. Habe hier mal Einstellungen & Zeiten der Gröden-Quali zusammengefasst: Nick Zimmermann....hrischto........27-40-33.....2:13,134 Olaf Best..........13er68..........24-41-35.....2:13,617 Hans-Jürgen Suhr...HSVDino.........25-42-33.....2:14,089 Tobias Jahns.......Oberrad1905.....36-36-21.....2:14,363 Michael Schramm....Schrammi44......35-50-15.....2:17,576 ALLE Fahrer mit Zeiten & Einstellungen findet man >>>hier<<< Um aber an die aktuellen Zeiten zu kommen, muß ich wohl noch mal ein paar Runden drehen, wie´s aussieht...
|
||||||
|
||||||
|
Hans-Juergen Suhr ich habe dich eingeholt
![]() ![]() meine Bestzeit 2:13.275 kannst du noch besser fahren oder ist das schon alles?? ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Na, war schon an der Grenze! Allerdings waren DAS die Zeiten davor auch. Ein wenig die Einstellungen "geschraubt", und schon fährt man über seine Grenzen hinaus... ![]() Werde alles geben. Allerdings läuft aktuell ja das 3.Weltcuprennen in Gröden - auf Neuschnee. Bin ich bisher noch nie gefahren und muß damit wohl jetzt mal anfangen...
|
||||||
|
||||||
|
Tobi, schick´mal Deinen Vater ins Rennen - ich brauche ein Opfer!
|
||||
|
||||
|
Wo ist denn MorbidErle in der Rangliste??
Der legt jeweils unschlagbare Zeiten vor, in der Quali liegt diese bei 2:11... gruss nick
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]() mal schauen wie er sich dann schlägt
|
||||||
|
||||||
|
meine zeit im wettkampf ist immoment schon okay aber ich war einmal bei der letzten zwischenzeit 0.800 vor meinem rekord und im ziel lag ich dann 0.200 hinter meiner zeit
![]() ![]() ![]() d.h. da geht noch was ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|