|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Normalerweise muß er seinen TMI-Account löschen und sich dann wieder neu bei TMI anmelden.
|
||||
|
||||
|
Die beiden Erstplatzierten der 3. Liga (Gruppe B) steigen in die zweiten Liga. Anders kommste derzeit nicht ran.
Saint Francis FC Tralee Dynamoes Einfach Account löschen und neu anmelden!!
|
||||||
|
||||||
|
wäre das Einrichten eines "Vereinstausch mit unterklassigem Verein", so wie im BTM, technisch net möglich?
|
||||||
|
||||||
|
(Illegalen) Doppelaccount anlegen und so gewünschten Verein kontrollieren. Tauschabsicht zu aktuellem Verein eigeben. Analoge Absicht bei aktuellem Verein einstellen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Dann aber vor dem Saisonwechsel. Sobald die Vereine in der 2.Liga eingetragen sind, ist dies nicht mehr möglich.
|
||||||
|
||||||
|
...wobei ich denke, dass die Vereine, die momentan weder in der Jobboerse noch unter "frei zugänglichen" Teams zu finden sind, demnächst alle unter den frei zugänglichen auftauchen werden, so wie die Kreisliga-Vereine demnächst beim btm. Also auch Irlands 2.Liga. Denn das war ja der Sinn des Ganzen, nämlich die jobboerse kleiner zu machen.
|
||||||
|
||||||
|
und was heißt demnächst?
mein junior würde gerne mitspielen, aber nur in italien und da gibt es aktuell ja keine chance, weder bei der anmeldung noch über der job börse.
|
||||||
|
||||||
|
Wieso funktioniert meine Vereinstausch mit SG Zedtwitz nicht?
|
||||||
|
||||||
|
Einfach abmelden und mit Zedtwitz wieder neu anmelden.
Sollte es Dir dabei aber nicht auf Zedtwitz ankommen, sondern nur auf einen Spitzenplatz in der KK, der Dich in die KL führt, so müsstest Du auch zu einem Kreisligaverein direkt wechseln können, um demnächst vielleicht BE spielen zu können.
Geändert von Thomas Hauptmann (24.01.2013 um 07:16 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|