|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Geile Homepage
|
||||||
|
||||||
|
Team eingegeben, das hat mal geklappt und das andere wird wohl auch klappen
|
||||||
|
||||||
|
Meine Güte, Russland muss auch gleich wieder den Rahmen sprengen.
![]() Mehr als etwa 20 Spieler hatte ich nun nicht einkalkuliert... da muss ich noch was am Layout machen... tststs...
|
||||||
|
||||||
|
Super!!!!
![]() ![]() Allerdings hat mich eine Sache bereits zur Weissglut getrieben....., ich denke mal, das sollten wir während Deines Urlaubs besprechen, ich bin eh reif für die Insel. Allerdings wird dann das Durchschnittsalter dort doch rapide ansteigen..... ![]() Was ich aber eigentlich sagen wollte: Es treibt mich zur Weissglut, wenn ich eine Aufstellung fehlerhaft eingegeben habe, sie dann korrigiere und feststellen muss, dass ich jetzt nicht, wie vorgesehen, Spieltag 5 geändert habe, sondern wieder den ersten Spieltag....grrrrrrrrrr und das schon 3x hintereinander ![]() Es springt eben immer wieder auf die Reihenfolge meiner Eingabe zurück.Und was noch toll wäre: Wenn ich Spieltag 5 aufrufe, wäre es schön, wenn dann die Namen darunter gleich so stehen würden, wie für Spieltag 5 vorgesehen und nicht auch auf die Reihenfolge meiner Eingabe zurückfallen würden.
Geändert von Thomas Hauptmann (19.09.2011 um 10:43 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nun, Thomas, raten kann das Skript ja nicht, welchen Spieltag Du bearbeiten willst, es ist immer der nächste voreingestellt. Das mit der schon gewählten Aufstellung an dem betreffenden Spieltag werde ich mir mal überlegen, ist 'ne gute Idee, aber wohl aus der Kategorie "klingt einfach, ist aber zum Verzweifeln"
|
||||||
|
||||||
|
Bernd,
sorry, kann auch nix dafür, erstmal alle eingeben, hihi. Aber die wichtigste Frage, dort steht, das ein bereits bagegebener Tip eines Spielers nicht mehr geändert werden kann, bitte das mal ändern ! Gruß Patrick
|
||||||
|
||||||
|
Kann eine Taktik dort festgelegt werden oder müssen wir dazu die tipmaster IG benutzen? Ich habe nichts gesehen, komme in die Tippabgabe aber natürlich noch nicht rein. Vielen Dank!
Schönen Urlaub Thomas
|
||||||
|
||||||
|
Na, wenn's denn sein muss...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|