TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Reality Tournament (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Reality Tournament - Reloaded (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=14819)

Bernd Timmermann 13.09.2011 18:31

Reality Tournament - Reloaded

Hier jetzt mal die neuesten Infos zum Wettbewerb:

2011-5 dabei:
Dänemark
Russland
Lettland
Schweden
Luxemburg
Färöer
Österreich
Italien

Warteliste, spätestens ab 2011-6:
Spanien
Ukraine
Frankreich
Moldawien

(Schweden 2)

Da ich jetzt beim Basteln durch den Tipmaster eine Woche geschenkt bekommen habe (andererseits aber durch meine verreckte CPU auch ein paar Tage wieder verloren...), ist es auch noch möglich, zum 2. WE 2011-5 mit mehr Teams zu starten.

Bis Ende der Woche (18.09.) könnt ihr euch also noch eintragen, dann werde ich sehen, ob es zwei 8-er Gruppen mit Finalspielen oder zwei 6-er Gruppen mit Finalrunde (4-er Gruppen) gibt.

Die Homepage werde ich wohl morgen freischalten.

Thomas Hauptmann 14.09.2011 18:23

Wegen des ebenfalls stattfindenden Schwarzmeer-Cups muss ich über eine 2. Mannschaft noch genauer nachdenken, weil 7 NM-Spieler nun wieder beim SM-Cup gebraucht werden.

Bernd Timmermann 14.09.2011 19:06

Okay, Thomas, 12 Teams gefällt mir im Moment auch ganz gut... :)

Die Homepage wird wohl erst Freitag kommen, einen PC neu zu installieren braucht doch seine Zeit... und da ich erstmal die alte Festplatte auswerten muss, noch ein wenig länger... :rolleyes:

Thomas Hauptmann 16.09.2011 08:52

Liebe Veranstalter vom SM-Cup und vom R-T:
Für meinen Saisonauftakt-Beitrag im Forum am Montag würde ich gerne schon mal 2 Dinge kundtun:
1.) Erfolgt die Tippabgabe wirklich separat über eine eigene HP?
2.) Wie lautet die HP-Adresse der beiden Turniere? (auch wenn sie noch nicht fertig ist)
Danke Euch
Gruß Thomas
PS: R-T startet auf jeden Fall WE2, oder kann sich da noch was ändern?

Bernd Timmermann 16.09.2011 10:35

Liebe Teilnehmer am R-T: ;)
1.) ja
2.) localhost/Reality/reality.php :D :p ;)
Sobald ich sie auf einem externen Server hab' (ich guck noch, welcher), melde ich das hier natürlich.
P.S.: ja, das startet auf jeden Fall, auch wenn ich auf Ibiza mal kein Netz haben sollte oder die Auswertung noch nicht zum 2. WE klappen sollte...

Skål,
Bernd

Bernd Timmermann 18.09.2011 22:58

So, ihr tippverrückten Mitspieler... ;)

Die Homepage inklusive Spielplan ist jetzt online:
Reality Tournament

Lest euch bitte mal die Infos/News und die Regeln durch, ob das alles verständlich ist oder irgendwas noch unklar, falsch usw.

Die Teamchefs sollten schon mal ein bisschen mit der Kaderverwaltung spielen, um nicht erst am 2. WE freitags um 17:59 Uhr festzustellen, dass nix klappt. :D

Zudem sollten sie ihre Passwörter für den Teamchef-Zugang und den Tipp-Zugang für die Spieler möglichst bald ändern... das Teamchef-Passwort ist jetzt "chef"...

Und wenn es dann losgeht, habe ich mich bereits abgesetzt... ich bin dann vermutlich erst am 07.10. wieder online. Aber vielleicht gucke ich mir vorher in einem Internet-Cafe mal das Chaos an. :D

Die Tippabgabe sollte auch klappen, das werde ich aber die nächsten Tage noch mit ein paar Dummies testen.

So, erstmal viel Spaß...
Bernd

Marcus Teusch 19.09.2011 00:49

Geile Homepage :)

Patrick Thurow 19.09.2011 06:35

Team eingegeben, das hat mal geklappt und das andere wird wohl auch klappen:)

Bernd Timmermann 19.09.2011 09:17

Meine Güte, Russland muss auch gleich wieder den Rahmen sprengen. :eek: :p ;)
Mehr als etwa 20 Spieler hatte ich nun nicht einkalkuliert... da muss ich noch was am Layout machen... tststs...

Thomas Hauptmann 19.09.2011 10:28

Super!!!! :):)
Allerdings hat mich eine Sache bereits zur Weissglut getrieben....., ich denke mal, das sollten wir während Deines Urlaubs besprechen, ich bin eh reif für die Insel. Allerdings wird dann das Durchschnittsalter dort doch rapide ansteigen.....:D
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Es treibt mich zur Weissglut, wenn ich eine Aufstellung fehlerhaft eingegeben habe, sie dann korrigiere und feststellen muss, dass ich jetzt nicht, wie vorgesehen, Spieltag 5 geändert habe, sondern wieder den ersten Spieltag....grrrrrrrrrr und das schon 3x hintereinander :eek::eek: Es springt eben immer wieder auf die Reihenfolge meiner Eingabe zurück.

Und was noch toll wäre: Wenn ich Spieltag 5 aufrufe, wäre es schön, wenn dann die Namen darunter gleich so stehen würden, wie für Spieltag 5 vorgesehen und nicht auch auf die Reihenfolge meiner Eingabe zurückfallen würden.

Bernd Timmermann 19.09.2011 11:26

Nun, Thomas, raten kann das Skript ja nicht, welchen Spieltag Du bearbeiten willst, es ist immer der nächste voreingestellt. Das mit der schon gewählten Aufstellung an dem betreffenden Spieltag werde ich mir mal überlegen, ist 'ne gute Idee, aber wohl aus der Kategorie "klingt einfach, ist aber zum Verzweifeln" :D

Patrick Thurow 19.09.2011 23:48

Bernd,
sorry, kann auch nix dafür, erstmal alle eingeben, hihi.

Aber die wichtigste Frage, dort steht, das ein bereits bagegebener Tip eines Spielers nicht mehr geändert werden kann, bitte das mal ändern !

Gruß
Patrick

Thomas Hauptmann 20.09.2011 21:28

Kann eine Taktik dort festgelegt werden oder müssen wir dazu die tipmaster IG benutzen? Ich habe nichts gesehen, komme in die Tippabgabe aber natürlich noch nicht rein. Vielen Dank!
Schönen Urlaub
Thomas

Michael Schramm 20.09.2011 21:30

Hi
es kann dort soweit ich weiß keine Taktik eingegeben werden.

Gruß Schrammi

Bernd Timmermann 20.09.2011 22:18

Jepp, ist zur Zeit nicht möglich. Kann ich aber mal drüber nachdenken. :)

Skål,
Bernd

Bernd Timmermann 20.09.2011 22:19

Zitat:

Zitat von Patrick Thurow (Beitrag 142386)
Aber die wichtigste Frage, dort steht, das ein bereits bagegebener Tip eines Spielers nicht mehr geändert werden kann, bitte das mal ändern !

Na, wenn's denn sein muss...

Patrick Thurow 20.09.2011 23:22

Zitat:

Zitat von Bernd Timmermann (Beitrag 142481)
Na, wenn's denn sein muss...

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hartmut Kroeber 23.09.2011 16:39

gute Frage, hatte ich mir auch schon gestellt. Warten wir mal ab, was die Turnierleitung dazu sagt.

Bernd Timmermann 24.09.2011 10:47

Darüber haben wir auch schon nachgedacht, haben uns aber vorerst entschieden, das nicht ausdrücklich zu verbieten. Wenn's dann irgendwann mal zur Gewohnheit wird, denken wir wieder drüber nach... :D

Franz Ames 25.09.2011 14:31

Also wenn es irgend möglich wäre, bitte keine "Doppeltipps" und dergleichen.

Ich habe als Teamchef größte Probleme meine Mitspieler bei Laune zu halten wenn es doch so wäre.

Patrick Thurow 03.10.2011 19:58

Aufstellung WE 3

Reality Tournament
Gruppe B
2. Spieltag (2011-5, WE 3)
Russland - UKRAINE
Tipabgabe unter : http://www.thewebpages.de/Reality/reality.php

TORWART Stefan /
SPIELER Bianca /
SPIELER Christoph (TV) /
SPIELER Patrick /
SPIELER Sascha /
-------------------------
ERSATZTORWART Peter /
ERSATZSPIELER Kathy /
Nicht per ATA Kathy !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.