|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Also bitte darauf achten! Wer im Viking-Cup spielt, sollte dann auch die Fairness besitzen, alle Spiel zu tippen. Ich zwinge ja keinen, an diesem Wettbewerb teilzunehmen.
|
||||||
|
||||||
|
Ich hoffe, dass die Chaosjahre in Norwegen vorbei sind! Ich zählte ja auch dazu, also kann ich niemanden aus meinem Lande ausmeckern, wenn ich nich bei mir selbst anfangen
![]() Aber ich kann versprechen, dass ich für nichts garantieren kann ... ääähm, dass wir unser bestes geben werden!!! Ich haue jedem dann persönlich auf die Finger, wer nicht tippt
|
|||
|
|||
|
Wie, ich bin nicht der letzte ?
Reynis Sangerdi (Dirk Mikula) HK Kopavogur (Gert Pulmer) Boltafelag Nordfjordur (Christian Sobiech)
|
||||||
|
||||||
|
Von den Dänen fehlt mir noch eine Zusage...
Voraussichtlich: Gladsaxe-Hero BK - Thomas Schink FC Kopenhagen - Philipp Rentsch Jetsmark Pandrup - Marcel Hampel Nykoebing FA - Michael Eichel Die Auslosung habe ich erstmal auf Sonntag verschieben müssen, da ich am Freitag abend nicht am PC bin. Ich hoffe, dass es am Sonntag noch live hinbekomme, sonst gibt's sie irgendwann nachts...
Geändert von Bernd Timmermann (10.05.2011 um 23:37 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|