![]() |
2011-3 Die Nominierungen
Titelverteidiger (1)
Skarboevik IF - Martin Hopf für die Färöer Inseln (5) FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann B68 Toftir - Ruediger Bomsien Sumba IF - Sebastian Bellinger B36 Thorshavn - Lars Bergmann EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver für Dänemark (4) Gladsaxe-Hero BK - Thomas Schink FC Kopenhagen - Philipp Rentsch Jetsmark Pandrup - Marcel Hampel Nykoebing FA - Michael Eichel für Norwegen (4) Finnsnes IL - Sandra Jacobsen Steinkjer FK - Simon Wennige Ham-Kam TF - Kai Jacobsen Molde FK - Denny Kretschmer für Finnland (4) Haka Valkeakoski - Matthias Westerheide FC Atlantis - Alexander Strobel SantaClaus Rovaniemi - Michael Brueggenkamp VarTP Varkaus - Dennis Konrad für Schweden (3) Atvidabergs FF - Henrik Neubauer Vaestra Froelunda IF - Andre Knipser Falkenbergs FF - Lazaro Rodriguez für Island (3) Reynis Sangerdi - Dirk Mikula HK Kopavogur - Gert Pulmer Boltafelag Nordfjordur - Christian Sobiech |
Für Finnland gehen ins Rennen:
1. Haka Valkeakoski - Matthias Westerheide 2. FC Atlantis - Alexander Strobel 3. SantaClaus Rovaniemi - Michael Brueggenkamp 4. VarTp Varkaus - Dennis Konrad |
Teilnehmer der Färöer-Inseln:
FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann B68 Toftir - Rüdiger Bomsien Sumba IF - Sebastian Bellinger B36 Thorshavn - Lars Bergmann EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver |
Neben unserem Titelverteidiger aus Skarboevik treten noch folgende vier Norweger nächste Saison an:
Finnsnes IL (Sandra Jacobsen) Steinkjer FK (Simon Wennige) Ham-Kam TF (Kai Jacobsen) Molde FK (Denny Kretschmer) |
Leider hat es mit dem Titelgewinn für Schweden nicht geklappt.:( Glückwunsch an Norwegen! Und leider müssen wir nun auch die Konsequenz aus unseren zuletzt erfolglosen Auftritten tragen, indem wir nur noch mit drei Teams angreifen dürfen. :(
Unsere Drei sind: Atvidabergs FF - Henrik Neubauer Vaestra Froelunda IF - Andre Knipser Falkenbergs FF - Lazaro Rodriguez Hejdå Vanni |
Zitat:
Also bitte darauf achten! Wer im Viking-Cup spielt, sollte dann auch die Fairness besitzen, alle Spiel zu tippen. Ich zwinge ja keinen, an diesem Wettbewerb teilzunehmen. ;) |
Ich hoffe, dass die Chaosjahre in Norwegen vorbei sind! Ich zählte ja auch dazu, also kann ich niemanden aus meinem Lande ausmeckern, wenn ich nich bei mir selbst anfangen ;)
Aber ich kann versprechen, dass ich für nichts garantieren kann ... ääähm, dass wir unser bestes geben werden!!! Ich haue jedem dann persönlich auf die Finger, wer nicht tippt :cool: |
Wie, ich bin nicht der letzte ?
Reynis Sangerdi (Dirk Mikula) HK Kopavogur (Gert Pulmer) Boltafelag Nordfjordur (Christian Sobiech) |
Von den Dänen fehlt mir noch eine Zusage...
Voraussichtlich: Gladsaxe-Hero BK - Thomas Schink FC Kopenhagen - Philipp Rentsch Jetsmark Pandrup - Marcel Hampel Nykoebing FA - Michael Eichel Die Auslosung habe ich erstmal auf Sonntag verschieben müssen, da ich am Freitag abend nicht am PC bin. Ich hoffe, dass es am Sonntag noch live hinbekomme, sonst gibt's sie irgendwann nachts... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |