|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
den Einwand zu 15 kann ich verstehen. Obwohl diese Quotenzuschläge ja gerade den Sinn haben , dass die zweitklassigen Teams sich schon enorm ansträngen müssen , um einen erstklassigen Gegner zu schlagen. So ist halt die Realität. Aber ok , dann machen wir 14 QP bei Spielen von A—B und B—C. (nur Europa) Und was du mit 30 + 10 meinst , verstehe ich nicht. 30 sind 30 QP und das ist immer noch nur 1 Tor diese auch nur bei den Spielen A — C. (nur in Europa) Ausserdem wird ja kein Trainer benachteiligt. Jeder Trainer ist in jeder Kategorie vertreten. Ich hätte diese ganze Quotengeschichte auch weglassen können. Aber , es ist halt „gewachsene Realität“ , dass Malta oder Faerör—Inseln , niemals dir gleichen Chancen haben werden , Weltmeister zu werden , wie Deutschland oder Italen . Oder zumindest nicht in dem Zeitraum , wie dieses Turnier hier stattfindet. Und , da ich mich mit der Kategorie—Einteilung exakt an die momentane FIFA—Weltrangliste halte , finde ich dieses realistischer. Und vielleicht , sieht diese Realität zur übernächsten WM ganz anders aus , und dann werde ich dem dann auch Rechnung tragen
Geändert von Juergen Ambrosius (28.07.2022 um 02:17 Uhr) |
|
|