|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich weiß schon , daß ich den Pfad der Realität um einiges verlassen habe. Sei es mit den Startplätzen je Kontinent , mit der Grösse der Gruppen. Und selbst ALLE Nationen , die für die kommende WM (also deren Qualifikation) gemeldet hatten , habe ich nicht zu 100 % berücksichtigt. Es sind aber immerhin 154 Nationen , aus der der Weltmeister ermittelt wird. Ich glaube diese Teilnehmerzahl , wurde im Großteil der WM--Qualifikationen nicht erreicht. Ausserdem findet 2023 ja gar keine WM statt ![]() ![]() ![]() Ich möchte eigentlich nur ein Turnier durchführen , was einer originalen WM recht nahe kommt . Welches aber einen optimalen , fairen , allen Teilnehmern gleiche Möglichkeit lassenden Modus hat. Und welches , eine möglichste große , zu begründende , Trainer--Vielfalt während das kompletten Turniers hat . Und das wird durch ein 16er--Trainerfeld , 8er--Gruppen , 4 qualifizierte Teams der "kleineren" Kontinente am besten gewährleistet , und am einfachsten durchführbar. (Wenn ich mich recht erinnere , war ich zur WM 2018 auch mit 3 oder 4 Teams qualifiziert , und habe 1 oder 2 Teams abgegeben , um zu einem möglichst breiten Trainerfeld beizutragen) Die 100 %ige Übernahme des Originalmodus wäre dann möglich gewesen , wenn wir für jede FIFA--Nation EINEN Trainer hätten. Aber DAS ist ja , wie oben beschrieben , LEIDER nicht der Fall. Ich nenne daß Ding einfach um , in : "Jürgen's---TIPMASTER--WM--2023". ![]() ![]() ![]() Ich hoffe , ihr bleibt alle am Ball , und kommt mit meiner Planung und Organisation klar ![]() ![]() Gruß Jürgen ![]()
Geändert von Juergen Ambrosius (24.07.2022 um 20:08 Uhr) |
|
|