|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Also bei mir ist gar nichts auf 2014/6 umgestellt, oder liegts an meinem Browser? Deshalb poste ich schon mal WE2..... WE2 SEL: Kroatien - Nordirland Dänemark - Spanien Israel - England Belgien - Schottland Wales - Lettland Belgien - Wales Schottland - Israel England - Dänemark Spanien - Kroatien Nordirland - Lettland 2A Georgien - Slowenien Malta - Mazedonien Tschechien - Deutschland Irland - Portugal Schweden - Rumänien Irland - Schweden Portugal - Tschechien Deutschland - Malta Mazedonien - Georgien Slowenien - Rumänien 2B Türkei - Aserbaidschan Bosnien - Island Russland - Färöer Polen - Italien Moldawien - Albanien Polen - Moldawien Italien - Russland Färöer - Bosnien Island - Türkei Aserbaidschan - Albanien 3A Slowakei - Finnland Griechenland - Luxemburg Zypern - Jugoslawien Andorra - Armenien San Marino - Norwegen Andorra - San Marino Armenien - Zypern Jugoslawien - Griechenland Luxemburg - Slowakei Finnland - Norwegen 3B Frankreich - Litauen Weißrussland - Estland Ukraine - Niederlande Ungarn - Bulgarien Österreich - Schweiz Ungarn - Österreich Bulgarien - Ukraine Niederlande - Weißrussland Estland - Frankreich Litauen - Schweiz
|