TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Off Topic > Fußball Allgemein

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.2013, 11:52
Markus Reiss Markus Reiss ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Manfred Neuhauser Beitrag anzeigen
sehe ich auch so, alle Vergleiche mit den letzten Jahren hinken gewaltig. Bayern konnte weder 2012 noch 2010 mit der besten Mannschaft auflaufen, Sperren verhinderten dies. Ausserdem ist die Mannschaft von heute denen von 2010 und 2012 weit überlegen. ...
Das ist eine psychologische Sache....ist klar, dass es eine andere Besetzung ist und auch eine andere Situation.
Aber es geht darum, dass jeder der Spieler auch Statistiken kennt....und dass die Bayern in letzter Zeit bei Finals doch geschwächelt haben und dass man gegen Dortmund eine ziemlich negative Statistik hat in den letzten Jahren.

Warum hat der VfB zB in der Liga seit Ewigkeit gegen Köln nicht mehr gewinnen können...bzw. gewinnt fast immer in Köln.
Ich bin gespannt...ich denke aber, dass die Bayern im Finale nicht so locker spielen werden, weil sie dieses "Hoffentlich nicht schon wieder kurz vor knapp scheitern" im Kopf haben.
Dortmund ist für mich psychologisch im Vorteil...von der Einstellung sowieso...das könnte die indiviuelle Klasse der Bayernspieler ausgleichen und ein komplett offenes Finale versprechen.