|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Tipmaster seit Anfang 2002 (10 Jahre) - Dinge die ich mit Euch erlebt habe:
Ich glaube, als ich anfing, da waren die beiden Hohnen Brüder Präsi und TC. Nachdem ich aber nun einige Saisons gespielt hatte, zuerst bei Vaesby IK FK, habe ich für die NM interessiert wo nun Andreas Ponzel der TC war. Präsi ist kurze Zeit danach Thomas Seth geworden. Einige können sich vielleicht noch erinnern. ![]() Es begannen einige Zwistigkeiten mit der Ukraine. Hier ist mir der Name Andreas Pleus noch ein Begriff. Ich übernahm Rynninge IK bis heute. Über einige Wochen und Monate gab es ein herrliches verbales Handgemenge. Malta war damals übrigens schon für alle ein rotes Tuch. ![]() Einige Zeit später wurde ein junger Mann der neue TC von Schweden. Thomas Hauptmann - nun in Ehre ergraut... ![]() Nebenbei wurde bei der Maskotchensuche neben Rudi unser allseits geliebter Elch "Elchi" geboren. Nebenbei wurde Olaf Best der leitende Redakteur der damaligen Schweden News (oder so ähnlich) und ich wurde über die Praktikantenstelle zum damaligen Azubi. Was hatten wir im Forum für ein Spaß!! ![]() Aus dem Lehrling wurde der Redakteur und aus dem Redakteur unser damaliger Präsi, Olaf Best. Zu dieser Zeit muss es gewersen sein, dass unser Vanni in Schweden emigrierte. Auch wurde das Forum umgestaltet und es kamen "Most Reads" und "Most Posts" dazu. Ich fing an Nationen Cup zu spielen und Vanni erschuf den DSC "Drottning Silvia Cup" - unsere Quali für den Viking Cup. ![]() Leider hatte Olaf Best dann die Nase voll von dem skandinavischen Klima uns wanderte nach Spanien aus um Stierhoden zu essen. Ich wurde Präsi und habe eine lange Zeit neben unserem TC Thomas Hauptmann die Verantwortung für unsere NM getragen. Nebenbei fing Malta an richtig rumzuspacken und sich mit 98% des TMI's anzulegen. DA's sag ich nur. ![]() Wieder gab es eine Veränderung beim Tipmaster. Ein neues Forum wurde erschaffen. Größer, bunter, besser, aber leider auch (zumindest für mich) langweiliger. Durch die Größe und Menge an Möglichkeiten ging das gemütliche verloren. Auch fing ich so langsam an die Lust am TM zu verlieren. Das Nachschauen nach neuen Post wurde seltener und die Automatik-Tipps häufiger. Spätestens hier hat die Routine den Spaß gekillt. Auch meine Versuche durch die Abgabe des Präsi-Amtes an Vanni und Reduzierung des Aktivität haben den Spaß nicht zurück kommen lassen. Es sind andere Dinge einfach wichtiger geworden. ![]() So, nun geht es auf das Ende zu. 7 Spielwochen noch, dann habe ich Euch für immer verlassen. Ich hoffe, dass ich Euch genau so in Erinnerung bleibe, wie Ihr mir. Wie gesagt, ich schaue dem Ende mit einem lachenden Auge, wie auch mit einem weinenden Auge entgegen. ![]() ![]() Lieben Gruß an Euch Alle, Torsten
|