TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Schweden

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.2021, 19:30
Manfred Bevern Manfred Bevern ist offline

Standard Alles hat einmal ein Ende!

Für mich ist hier jetzt Schluss!

In der Saison 2003'5 in Israel eingestiegen und dank Karsten eine Saison später den Weg nach Schweden gefunden. Mit AIK habe ich 7 Meisterschaften und einen UEFA Cup Sieg gefeiert. Den DS Cup gab es auch 7-mal dazu, bei 16 Teilnahmen im Viking Cup sprang zumindest einmal der 2.Platz heraus.(Es gibt Pokale die kann man einfach nicht gewinnen)

Viele Jahre lang habe ich auch in der NM aktiv mitgewirkt und geholfen, diverse Titel zu gewinnen. Aber auf NM Bühne läuft es ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr rund, was letztendlich der Grund (ohne funktionierende Homepage etc.) war, da auszusteigen.

Die Technik hat uns ja zuletzt des öfteren zur Verzweiflung gebracht. Die Liste ist lang und im Bug Forum nachzulesen. Man hat da so einiges wegstecken müssen und trotzdem immer weiter gemacht. Aber jetzt, mit seitenübergreifenden Werbeeinblendungen ist es für mich unerträglich und auch nicht mehr funktional, speziell auf dem Smartphone.

Also dann, machts gut, ich verabschiede mich! (es sei denn, es passiert werbetechnisch noch ein Wunder)

Themen-Optionen
Ansicht