TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.2016, 08:44
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard Trainerlose und Karteileichen??

Ich habe eine Frage und eine nachdenkenswerte Anregung:

Zum einen:
Passiert in dieser Saison irgendetwas mit Vereinen, bei denen der eingetragene Trainer schon lange nicht mehr mittippt? Das war die Frage.....

Hier die Anregung:
Früher habe ich dafür plädiert, dass trainerlose Vereine beim btm nicht aufsteigen dürfen, sondern die ersten mit Trainern besetzten Vereine, auch wenn sie bspw. auf Platz 12 stehen. Dies scheint nicht umsetzbar.
Adäquat zu den Pokaltipps, bei denen trainerlose Vereine keine Tipps mehr abgeben, wäre es vielleicht leichter, diesen trainerlosen Vereinen auch keine Tipps mehr durch Blankotipps in den Ligen zuzuweisen, so dass man von diesen Vereinen keine Tore mehr eingeschenkt bekommt, bzw. dass deren Spiele untereinander bspw. immer 0:0 ausgehen. Das würde den Vereinen mit Trainern die Möglichkeit eröffnen, wie bei den Pokaltipps, die trainerlosen eher zu schlagen, um die oberen Ligen aufzufüllen, wobei ich mit oberen Ligen eher die KL und tlw. auch die BE meine, so dass bald keiner mehr in der KK und KS rumturnen muss. Vielleicht ist dies ja leichter umsetzbar....
Ob man dies beim tmi auch machen sollte wäre dann die nächste, aber nicht so dringende Frage....

Geändert von Thomas Hauptmann (18.01.2016 um 08:50 Uhr)

Themen-Optionen
Ansicht