|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE9
==== Z = Zwischenergebnis E = Endergebnis = Sieg steht bereits fest! = Niederlage ist bereits besiegelt!Skandinavienliga: Dänemark - SWE E: 0:0 Tor(e): DK wollte uns mit 5(6) Null-Tipps beim Everton-Spiel mal so richtig eine reinwürgen.... Satz mit X - war wohl nix ![]() so jedenfalls steht es auf der Skandi-HP, bei den Tippabgaben der Woche steht was anderes....allerdings haben sie auch da kein Tor erzielt ************************************************** ************* Friendly: SWE – England E: 2:0 ![]() Tor(e): Klotz (Doppelpack) Friendly: SWE - Schottland E: 1:1 Tor(e): Neubauer ************************************************** ************* Monsterkickturnier: SWE – Dänemark E: 1:2 / 2:2 /5:4 n.E. (83:98)(98:98) ![]() Tor(e): Miotke, Hauptmann (Vorlage Tobi, Berger) ************************************************** ************* Landespokal: ========== Advidabergs FF - Torslanda IK..E: 2:0 Ich wünsche allen Mitspielern ein gesundes Neues Jahr 2021
Geändert von Thomas Hauptmann (03.01.2021 um 21:26 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Schweden,
England wünscht "a happy new year"! Leider stimmt mich mein Team nicht ganz so fröhlich, wir haben trotz persönlicher Aufforderung an alle nur zwei Tipps zusammen bekommen. Aber wer will auch schon "auf'm Dorfacker" kicken? ![]() Hier die Tipps aus unserem Forum: Axel Kosensky: Toffees - Hammers 1 (20) Reimund Breucker: Burnley - Fulham 1 -24 Grüße, Axel
|
||||||
|
||||||
|
Wollte Deine Familie nicht wieder mal einspringen?
![]()
|
|||
|
|||
|
Schaue mal genau auf der Homepage, klicke auf Dänemark und dann das Spiel DK- SWD.
Nix mit 6 x Everton Remis!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Das sehe ich auf der Skandi-HP
Dänemark Bernd Timmermann 0 FC Everton - West Ham Utd. 0:1 Quote: 33 Dirk Pipp 0 FC Everton - West Ham Utd. 0:1 Quote: 33 Patrick Thurow 0 FC Everton - West Ham Utd. 0:1 Quote: 33 Petra Ludwig 0 FC Everton - West Ham Utd. 0:1 Quote: 33 Wilfried Schlaeger 0 FC Everton - West Ham Utd. 0:1 Quote: 33 E: Norbert Poschadel 0 FC Everton - West Ham Utd. 0:1 Quote: 33
|
|