![]() |
SWE: Zwischen- und Endresultate WE9
WE9
==== Z = Zwischenergebnis E = Endergebnis :) = Sieg steht bereits fest! :( = Niederlage ist bereits besiegelt! Skandinavienliga: Dänemark - SWE E: 0:0 Tor(e): DK wollte uns mit 5(6) Null-Tipps beim Everton-Spiel mal so richtig eine reinwürgen.... Satz mit X - war wohl nix :D so jedenfalls steht es auf der Skandi-HP, bei den Tippabgaben der Woche steht was anderes....allerdings haben sie auch da kein Tor erzielt ************************************************** ************* Friendly: SWE – England E: 2:0 :) Tor(e): Klotz (Doppelpack) Friendly: SWE - Schottland E: 1:1 Tor(e): Neubauer ************************************************** ************* Monsterkickturnier: SWE – Dänemark E: 1:2 / 2:2 /5:4 n.E. (83:98)(98:98) :) Tor(e): Miotke, Hauptmann (Vorlage Tobi, Berger) ************************************************** ************* Landespokal: ========== Advidabergs FF - Torslanda IK..E: 2:0 Ich wünsche allen Mitspielern ein gesundes Neues Jahr 2021 |
Hallo Schweden,
England wünscht "a happy new year"! Leider stimmt mich mein Team nicht ganz so fröhlich, wir haben trotz persönlicher Aufforderung an alle nur zwei Tipps zusammen bekommen. :( Aber wer will auch schon "auf'm Dorfacker" kicken? :D Hier die Tipps aus unserem Forum: Axel Kosensky: Toffees - Hammers 1 (20) Reimund Breucker: Burnley - Fulham 1 -24 Grüße, Axel |
Wollte Deine Familie nicht wieder mal einspringen?:rolleyes::D
|
Schaue mal genau auf der Homepage, klicke auf Dänemark und dann das Spiel DK- SWD.
Nix mit 6 x Everton Remis!!!! |
Das sehe ich auf der Skandi-HP
Dänemark Bernd Timmermann 0 FC Everton - West Ham Utd. 0:1 Quote: 33 Dirk Pipp 0 FC Everton - West Ham Utd. 0:1 Quote: 33 Patrick Thurow 0 FC Everton - West Ham Utd. 0:1 Quote: 33 Petra Ludwig 0 FC Everton - West Ham Utd. 0:1 Quote: 33 Wilfried Schlaeger 0 FC Everton - West Ham Utd. 0:1 Quote: 33 E: Norbert Poschadel 0 FC Everton - West Ham Utd. 0:1 Quote: 33 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |