|
|
|
|
|||
|
|||
|
SWE - MOL
Spiel - IK Sirius FK Von Klaus Bevern - PM - Do. 08.03.2018 07:11:13
|
||||
|
||||
|
BUL3 - FAE2
Aufstellung BUL3 gem. NC-Übersicht: Benjamin Henkelmann Ricarda Gresing Achim Bauer Einladungen erhalten von: Benjamin Henkelmann Ricarda Gresing Benny Hoffmann Uns bleibt jetzt nichts anderes übrig als Achim Bauer gegenzuladen Gruss CC TC FAE2
|
||||||
|
||||||
|
BUL 2 - FRA 3
Keine Einladungen von Benny Hoffmann erhalten. Gegeneinladungen gingen raus. Grüße Ottmar
|
||||||
|
||||||
|
Liegt es an meinen 3 Browsern, dass sich die NC-Liga Seite nur teilweise und sehr langsam entwickelt bzw. gar nicht. Also links die Übersicht erscheint sofort und mittig oben die Überschrift. Die Tabellen und Ergebnisse gar nicht oder so ca. nach einer Minute? Dies fällt mir aber schon etwas länger auf. Hatte ich neulich auch an einem WE bei der Skandi-HP....mmh?
|
||||||
|
||||||
|
Luna Wellingen hat die Einladungen nicht angenommen. Ich gehe davon aus, dass sie Benny Hoffmann deswegen auch nicht gegengeladen hat.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Zuerst klappte gar nichts mehr, weil ich das so eingestellt hatte, dass nach 30 Sekunden abgebrochen wird... eine Lösung, um das zu beschleunigen habe ich bislang nicht gefunden. Das Problem tritt immer dann auf, wenn Spiele beendet sind, die Ergebnisse aber noch nicht eingetragen sind. Es geht jetzt also auch an dieser Stelle mit dem Tipmaster bergab...
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt wohl leider, aber trotzdem Danke für die Info
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse stimmen auch nicht überall:
Irland2 Dänemark1 6:2 (statt 3:1) Schweden3 Österreich1 5:3 (statt 4:2) FaeroerInseln1 Schweden4 6:2 (statt 5:2) Schweden5 Moldawien1 5:1 (statt 4:1) Bulgarien2 Frankreich3 2:5 (statt 2:3)
|
||||||
|
||||||
|
Seufz.
![]() Hab's repariert. Werde ich auch mal im Auge behalten, ob das öfter vorkommt. Spaß macht das irgendwie nicht mehr so richtig...
|
||||||
|
||||||
|
Lag vielleicht daran, dass das letzte Spiel zu spät eingetragen worden ist?
|
||||||
|
||||||
|
Ja, das wird der Grund sein. Ich habe es zwar manuell nachgetragen, das hat aber wohl nicht ganz funktioniert.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|