TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Nationencupliga (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Spieltag 1 (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=34019)

Markus Daun 08.03.2018 08:17

Spieltag 1

SWE - MOL

Spiel - IK Sirius FK Von Klaus Bevern - PM - Do. 08.03.2018 07:11:13

Christian Cremer 08.03.2018 09:11

BUL3 - FAE2

Aufstellung BUL3 gem. NC-Übersicht:
Benjamin Henkelmann
Ricarda Gresing
Achim Bauer

Einladungen erhalten von:
Benjamin Henkelmann
Ricarda Gresing
Benny Hoffmann

Uns bleibt jetzt nichts anderes übrig als Achim Bauer gegenzuladen
Gruss CC
TC FAE2

Ottmar Haag 09.03.2018 19:29

BUL 2 - FRA 3

Keine Einladungen von Benny Hoffmann erhalten.
Gegeneinladungen gingen raus.

Grüße

Ottmar

Thomas Hauptmann 11.03.2018 08:46

Liegt es an meinen 3 Browsern, dass sich die NC-Liga Seite nur teilweise und sehr langsam entwickelt bzw. gar nicht. Also links die Übersicht erscheint sofort und mittig oben die Überschrift. Die Tabellen und Ergebnisse gar nicht oder so ca. nach einer Minute? Dies fällt mir aber schon etwas länger auf. Hatte ich neulich auch an einem WE bei der Skandi-HP....mmh?

Christopher Alegria 11.03.2018 09:15

Luna Wellingen hat die Einladungen nicht angenommen. Ich gehe davon aus, dass sie Benny Hoffmann deswegen auch nicht gegengeladen hat.

Bernd Timmermann 11.03.2018 11:58

Zitat:

Zitat von Thomas Hauptmann (Beitrag 293109)
Liegt es an meinen 3 Browsern, dass sich die NC-Liga Seite nur teilweise und sehr langsam entwickelt bzw. gar nicht. Also links die Übersicht erscheint sofort und mittig oben die Überschrift. Die Tabellen und Ergebnisse gar nicht oder so ca. nach einer Minute? Dies fällt mir aber schon etwas länger auf. Hatte ich neulich auch an einem WE bei der Skandi-HP....mmh?

Nein, Thomas, das liegt nicht an Dir oder Deinen Browsern. Vor ein paar Wochen hat der Provider des Tipmaster wohl ein paar Änderungen vorgenommen. Dadurch dauert es jetzt bis zu zwei Minuten, bis die Skripte, die ich verwende, um die Ergebnisse vom Tipmaster zu übertragen, diese Ergebnisse auch bekommen haben. :( Zuerst klappte gar nichts mehr, weil ich das so eingestellt hatte, dass nach 30 Sekunden abgebrochen wird... eine Lösung, um das zu beschleunigen habe ich bislang nicht gefunden. Das Problem tritt immer dann auf, wenn Spiele beendet sind, die Ergebnisse aber noch nicht eingetragen sind.

Es geht jetzt also auch an dieser Stelle mit dem Tipmaster bergab... :(

Thomas Hauptmann 11.03.2018 17:04

Zitat:

Zitat von Bernd Timmermann (Beitrag 293111)
Es geht jetzt also auch an dieser Stelle mit dem Tipmaster bergab... :(

Stimmt wohl leider, aber trotzdem Danke für die Info

Thomas Sassmannshausen 12.03.2018 13:01

Die Ergebnisse stimmen auch nicht überall:

Irland2 Dänemark1 6:2 (statt 3:1)
Schweden3 Österreich1 5:3 (statt 4:2)
FaeroerInseln1 Schweden4 6:2 (statt 5:2)
Schweden5 Moldawien1 5:1 (statt 4:1)
Bulgarien2 Frankreich3 2:5 (statt 2:3)

Bernd Timmermann 12.03.2018 13:08

Seufz. :rolleyes:

Hab's repariert. Werde ich auch mal im Auge behalten, ob das öfter vorkommt. Spaß macht das irgendwie nicht mehr so richtig... :(

Thomas Sassmannshausen 12.03.2018 22:37

Lag vielleicht daran, dass das letzte Spiel zu spät eingetragen worden ist?

Bernd Timmermann 13.03.2018 00:09

Ja, das wird der Grund sein. Ich habe es zwar manuell nachgetragen, das hat aber wohl nicht ganz funktioniert.

Bernd Timmermann 17.03.2018 00:44

Zitat:

Zitat von Thomas Hauptmann (Beitrag 293109)

Das scheint jetzt wieder zu funktionieren. Es tut sich doch ab und an etwas... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.