|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das 20. - und vermutlich (vorerst ?) letzte - Reality Tournament startet am 2. WE. Will noch jemand mitmachen oder aussteigen?
Inzwischen brauche ich für die ganzen Wettbewerbe doch mehr Zeit, als mir lieb ist und darunter leidet dann auch die Motivation. Und das RT hatte ich "damals" mit Schrammi zusammen wiederbelebt, der nun aber auch schon einige Zeit nicht mehr in Dänemark und der Verwaltung des Wettbewerbs anwesend ist... Falls jetzt jemand Panik bekommen sollte: nein, die laufenden skandinavischen Vereinswettbewerbe werde ich weiterhin betreuen. Und ich bleibe auch der NCL und ganz frisch der TMNM als "Techniker" erhalten. ![]() Vielleicht reizt es mich dann ja irgendwann mal wieder... bis dahin aber schon einmal ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer für's Mitspielen und auf ein schönes letztes Turnier.
|
||||||
|
||||||
|
och schade
War doch mit das coolste NT-Turnier
|
||||||
|
||||||
|
sehe ich genau so. Wir bleiben aber natürlich dabei.
Gruß Hartmut
|
||||||
|
||||||
|
Russland bleibt auch dabei!
Die Homepage funktioniert leider nicht!?
|
||||||
|
||||||
|
Hmpf, ja. Das Errorlog ist wieder übergelaufen und jetzt ist die Seite wieder gesperrt. Ist in Arbeit (bzw. in Auftrag). Ich sollte vorsichtiger programmieren - manche Fehler knallen das Log so schnell voll, dass ich das nicht schnell genug stoppen kann. Sche** Endlosschleifen.
|
||||||
|
||||||
|
Ne Bernd, ich lasse nicht zu, dass das Reality wegfällt
wie viele Kästen / Dosen Bier ?
|
||||||
|
||||||
|