![]() |
20. Reality Tournament
Das 20. - und vermutlich (vorerst ?) letzte - Reality Tournament startet am 2. WE. Will noch jemand mitmachen oder aussteigen?
Inzwischen brauche ich für die ganzen Wettbewerbe doch mehr Zeit, als mir lieb ist und darunter leidet dann auch die Motivation. Und das RT hatte ich "damals" mit Schrammi zusammen wiederbelebt, der nun aber auch schon einige Zeit nicht mehr in Dänemark und der Verwaltung des Wettbewerbs anwesend ist... Falls jetzt jemand Panik bekommen sollte: nein, die laufenden skandinavischen Vereinswettbewerbe werde ich weiterhin betreuen. Und ich bleibe auch der NCL und ganz frisch der TMNM als "Techniker" erhalten. ;) Vielleicht reizt es mich dann ja irgendwann mal wieder... bis dahin aber schon einmal ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer für's Mitspielen und auf ein schönes letztes Turnier. :) |
och schade :( War doch mit das coolste NT-Turnier
|
sehe ich genau so. Wir bleiben aber natürlich dabei.
Gruß Hartmut |
Russland bleibt auch dabei!
Die Homepage funktioniert leider nicht!? |
Hmpf, ja. Das Errorlog ist wieder übergelaufen und jetzt ist die Seite wieder gesperrt. Ist in Arbeit (bzw. in Auftrag). Ich sollte vorsichtiger programmieren - manche Fehler knallen das Log so schnell voll, dass ich das nicht schnell genug stoppen kann. Sche** Endlosschleifen. ;)
|
Ne Bernd, ich lasse nicht zu, dass das Reality wegfällt :) wie viele Kästen / Dosen Bier ? ;)
|
Zitat:
|
Spanien macht auch bei der 20.Ausgabe wieder mit ;)
|
IRL wieder dabei ... und beim 21. auch ;)
|
Glückwunsch an Weißrussland zum Gewinn des 19. RT!
Eine gute und eine schlechte Nachricht habe ich dann noch... Die schlechte: den Beginn des 20. RT muss ich leider auf das 4. WE verschieben - ich finde im Moment einfach nicht genügend Zeit für einen Spielplan... Die gute: voraussichtlich wird das Turnier dann 14 Spieltage im Ligasystem jeder gegen jeden umfassen. Wenn es bei 13 Teilnehmern bleibt, reduziert das für mich den Aufwand ein wenig. Und vielleicht geht es dann ja doch anschliessend noch weiter. ;) |
Da ich keine Absagen erhalten habe, gehe ich mal von den bisherigen 13 Teilnehmern aus.
Die 20. Ausspielung beginnt nun am nächsten WE (4.WE 2015-3). Viel Spaß allen Teilnehmern. :) |
Ist nach den 13 Spieltagen Ende oder gibt es an WE 8 und WE 9 noch Final Spiele?
|
Hm, gute Frage... :cool:
Nein, die Saison endet dann mit dem 13. Spieltag - wobei ich urlaubsbedingt aber noch nicht weiß, ob der 12. und 13. am 6. und 7. WE oder erst am 8. und 9. WE stattfinden. |
Alles klar, danke :)
|
Die Plätze 1 und 2 sind bereits vor dem letzten Spieltag an Tschechien und Russland vergeben. Glückwunsch an beide Teams, die auf konstant hohem Niveau getippt haben! Der 3. Platz ist noch stark umkämpft: 5 Teams können ihn noch erreichen... erstaunlich sind Lettland, die mit der drittstärksten Quote noch auf dem letzten Platz liegen und Irland als die Minimalisten mit der mit Abstand geringsten Quote aber gleichzeitig auch der geringsten Gegenquote.
Da ich vom bis zum 12.10. im Urlaub in, weiß ich nicht, wann ich die Ergebnisse und Abschlusstabelle erstellen kann - vielleicht dauert es ein wenig, aber es sollte nichts verloren gehen... Und dann... falls es noch eine 21. Saison geben sollte - wenn, dann vermutlich wieder im Ligasystem (was aber auch an der Zahl der Meldungen hängen würde) und nicht vor dem 2. WE 2015-5: wer will definitiv nicht mehr mitspielen? Was ist mit Armenien, die zweimal nicht getippt haben? |
Glückwunsch an die Tschechen.
Wir würden definitiv dabei bleiben. Gruß Hartmut |
Zitat:
lg Jenny |
Zitat:
Wir bleiben natürlich dabei! |
Danke Bernd und Glückwunsch an Tschechien :)
Russland bleibt auch dabei! |
Wie schon befürchtet, kann ich hier nicht auf den Server zugreifen... es sind also noch ein paar Aufstellungen in der Detailansicht fehlerhaft. Und die Ergebnisse gibt es dann erst am 12.10. :(
|
Auch von den Minimalisten Irlands :D die Glückwünsche nach Tschechien.:)
Wir würden auch bei einer 21. Saison mit von der Partie sein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da der Server nicht updatet, hier die Resultate und die Tabelle:
http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1443993157 http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1443993170 http://community.tipmaster.de/attach...1&d=1443993179 Mehr dann ab 12.10. Vielen Dank an alle Teilnehmer für das überwiegend zuverlässige und immer problemlose Tippen. :) :cool: |
Spanien bedankt sich für das Austragen des Turniers und schickt Glückwünsche an Tschechien für den sehr souveränen Sieg. ;)
Spanien macht erstmal eine Pause, falls es jetzt direkt im Anschluss bzw. in den nächsten Wochen die 21.Auflage geben sollte. |
Auf dem Server ist jetzt auch (fast) alles aktuell. :)
|
Geht es an WE 2 wieder los?
|
Übergeredet. :rolleyes:
Spielplan ist online. |
Super :D Danke :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |