TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Nationalmannschaften

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.2015, 10:55
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard Wie gehts weiter?

Wäre ja nicht uninteressant zu erfahren, ob es zum Ende der Saison noch ein, ich nenne es mal Update, gibt, bei dem alle Tipps bei den Ligen SEL bis 3B der Spieltage 11-18 eingebunden werden können, um eine offizielle Tabelle zu haben? Ohne diese offizielle Tabelle gibt es keinen Saisonstart 2015/2.

Wenn sich alle einig sind, wie die Schluss-Tabellen aussehen, kann ich zwar einen Saisonspielplan 2015/2 aller Ligen erstellen, nur wollen wir wirklich weiterhin per Hand alles auswerten? Bzw. einige von uns, die das netterweise jetzt schon tun. Vielen Dank dafür.

Um dies alles zu richten, falls überhaupt möglich, wäre auch eine Spielbetriebs-Unterbrechung denkbar. Da gibts ja noch viele Baustellen, incl. der fehlenden Punkte 2014/6 im UEFA-Ranking.

Kann man das also alles noch irgendwie in die Reihe bekommen, bzw. ist man bereit, dieses nochmal alles in die Reihe zu bekommen?

Ich würde nur ungern jetzt vielleicht 3 Wochen jeden Tag reinschauen, um zu sehen, ob sich noch was tut oder nicht. Oder ob man daran denkt, tmi- und btm-Ligen sowie Friendlies laufen zu lassen und nur die NM-Ligen auszusetzen? Eine generelle Info, was möglich erscheint und was nicht, wäre sicherlich hilfreich. Vielen Dank

Geändert von Thomas Hauptmann (31.03.2015 um 10:59 Uhr)
Ungelesen 01.04.2015, 07:51
Uwe Appmeier Uwe Appmeier ist offline

Standard

ich gebe Dir vollumfänglich recht, Thomas.
Ein Statement fehlt uns damit wir den Lichtstreif im Tunnel nicht als Zug sehen müssen ....

Ich habe bald auch keine Energie mehr im Tank um allles weiter auszuwerten, daher sollten wir zu einer Entscheidung zumindest für den Bereich NM kommen.

BTM und TMi können ja unabhängig weiter laufen.
So kommen wir nicht aus dem Tiprhytmus und können Henryk Zeit geben das System wieder zu stabilisieren.

Ich bin zwar kein Programmiere-rack, aber ein bisschen Erfahrungen hätte ich einzubringen um vielleicht etwas verbessern zu können ....

auf denn
Uwe
Ungelesen 03.04.2015, 04:10
Andy Schafroth Andy Schafroth ist offline

Standard

Habe leider auch keine News. Henryk war zwischendurch mal da, hat was gemacht was leider nichts brachte und lässt seit ner Woche wieder nichts mehr von sich hören.
Die Situation ist mühsam und frustrierend, in erster Linie hoffe ich aber mal dass bei ihm alles ok ist...

Danke für euren tollen Einsatz. Ich tendiere zu Pause, falls die Saison nicht rechtzeitig ausgewertet werden kann.
Ungelesen 03.04.2015, 12:46
Andreas Winkler Andreas Winkler ist offline

Standard

bisher läuft die NM Saison paralle zur BTM / TMI Saison. Eine Verzögerung würde unter Umständen ein Aussetzen der NM um eine ganze Saison bedeuten, es sei denn man kann die verpassten Spieltage anderweitig nachholen. Per normalem NM Tipformular wird das schwer, denn damit wären vor allem kleine NM´s mit nur noch 5 aktiven Spielern deutlich benachteiligt. Vorstellbar wäre es dann einen oder mehrer Spieltage auf die "alte Tipabgabe Art und Weise" zu tippen... also z.B. Spieltag7, Tipp3

Alternativ kann man die NM Saison zeitversetzt zur TMI Saison laufen lassen.

Eine NM Aussetzen für eine ganze Saison also 9 Wochen wäre eher suboptimal, da das eh schon fragile Tipmastergerüst an Spieler somit sicher noch mehr bröckeln würde. In einigen Ländern ist das der letzte KIT der die Spieler überhaupt noch in den fast ausgestorbenen, von "Trainerposten frei" dominierten Ligen bleiben lässt.
Ungelesen 03.04.2015, 18:41
Benutzerbild von Stephan Mueckel
Stephan Mueckel Stephan Mueckel ist offline

Standard

Der Gegenvorschlag wäre:

Die ganze Saison zu löschen. Wäre das möglich?
Ungelesen 03.04.2015, 20:50
Thomas Sassmannshausen Thomas Sassmannshausen ist offline

Standard

Glaub, da werden die Aufsteiger und der Meister was gegen haben
Antwort