|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Norrköping gewann das Gruppenspiel gegen AIK sicher mit 3:0 und beendet die Gruppe als Sieger!
Den einzigen Sieg am letzten Spieltag in Gruppe B schaffte der SK Göteborg. Belohnt wird dies mit Platz 2. In den Gruppen C und D gab es keine Veränderungen an der Spitze. Im Viertelfinale kommt es nun zu folgenden Begegnungen: IFK Norrköping - Landskrona BoIS-:- Jönköpings Södra - Atvidabergs FF -:- GAIS Göteborg - AIK Stockholm -:- IF Elfsborg - Västeras FK -:- Von allen anderen Teams verabschiede ich mich bis zur nächsten Saison! ![]() Hejdå Vanni http://www.dscup.yourvanni.de
Geändert von Manfred Bevern (13.03.2015 um 07:06 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Also Vanni, ich glaube, Du benötigst mal Urlaub
![]() Der SK Göteborg hat jetzt nicht mehr einen Punkt zu wenig, sondern 2 Punkte zuviel. ![]() Der Sieg am letzten Spieltag war das vorgezogene Spiel. Das hattest Du bereits gewertet. Am letzten Spieltag hat der SK "nur" ein Remis geschafft und landet somit mit 8 Punkten und 12:12 Toren auf Platz 4. Somit verschiebt sich die Tabelle zwischen Platz 1 und 4. Landskrona BOIS sind jetzt sicherlich happy, dass sie den Sprung in die K.O.-Runde geschafft haben.
|
||||||
|
||||||
|
Ist korrigiert, danke Henrik!
Eine Pause wäre nicht schlecht, stimmt, doch wie soll das gehen?
|
||||||
|
||||||
|
Heave a break, have a K... K...
![]() [ Tiprunde 6 ] Atvidabergs FF ( SWE I / 17. ) - Joenkoepings Soedra ( SWE III/A / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ]IF Elfsborg - Vaesteras FK[ -> Tip steht noch aus ]
|
|
||||
|
||||
|
Dank an Henrik, für die gute Beobachtung
![]() [ Tiprunde 6 ] Landskrona BOIS ( SWE III/A / 16. ) - IFK Norrkoeping ( SWE III/B / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|