![]() |
DSC 2015'1 Die K.O.-Spiele
Norrköping gewann das Gruppenspiel gegen AIK sicher mit 3:0 und beendet die Gruppe als Sieger!
Den einzigen Sieg am letzten Spieltag in Gruppe B schaffte der SK Göteborg. Belohnt wird dies mit Platz 2. In den Gruppen C und D gab es keine Veränderungen an der Spitze. Im Viertelfinale kommt es nun zu folgenden Begegnungen: IFK Norrköping - Landskrona BoIS-:- Jönköpings Södra - Atvidabergs FF -:- GAIS Göteborg - AIK Stockholm -:- IF Elfsborg - Västeras FK -:- Von allen anderen Teams verabschiede ich mich bis zur nächsten Saison!:) Hejdå Vanni http://www.dscup.yourvanni.de |
Also Vanni, ich glaube, Du benötigst mal Urlaub :D
Der SK Göteborg hat jetzt nicht mehr einen Punkt zu wenig, sondern 2 Punkte zuviel. :p Der Sieg am letzten Spieltag war das vorgezogene Spiel. Das hattest Du bereits gewertet. Am letzten Spieltag hat der SK "nur" ein Remis geschafft und landet somit mit 8 Punkten und 12:12 Toren auf Platz 4. Somit verschiebt sich die Tabelle zwischen Platz 1 und 4. Landskrona BOIS sind jetzt sicherlich happy, dass sie den Sprung in die K.O.-Runde geschafft haben. ;) |
Ist korrigiert, danke Henrik!
Eine Pause wäre nicht schlecht, stimmt, doch wie soll das gehen?:confused: |
Heave a break, have a K... K... :D
[ Tiprunde 6 ] Atvidabergs FF ( SWE I / 17. ) - Joenkoepings Soedra ( SWE III/A / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 6 ]IF Elfsborg - Vaesteras FK[ -> Tip steht noch aus ]
__________________ |
Dank an Henrik, für die gute Beobachtung :D
[ Tiprunde 6 ] Landskrona BOIS ( SWE III/A / 16. ) - IFK Norrkoeping ( SWE III/B / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Hoffentlich kriegt das Bussi, Trainer von Norrköping, noch mit, dass sich die Ansetzungen geändert haben. Sein ursprüngliches Spiel gegen GAIS würde stattfinden.
Ich könnte ja seine Tipps aus diesem Spiel werten, doch dann fehlen mir noch die von Landskrona. Hmm... na mal sehen, ein Stunde hat er ja noch Zeit. |
Alle Spiele fanden statt!:) Es war eng, zweimal ging es sogar in die Verlängerung.
AIK Stockholm... - GAIS Goeteborg....... 1:1 n.V. 2:1 Landskrona BOIS. - IFK Norrkoeping...... 1:1 n.E. 4:5 Atvidabergs FF.. - Joenkoepings Soedra.. 2:4 Vaesteras SK.... - IF Elfsborg.......... 2:3 Im Halbfinale kommt es zu folgenden Spielen: IFK Norrköping.. - Jönköpings Södra..... AIK Stockholm... - IF Elfsborg.......... Für diese vier Teams ist auch der Viking Cup 2015'2 sicher! Beim derzeitigen Stand dort, darf sich auch der 5.des DSC Hoffnungen auf eine Teilnahme machen. Also strengt euch an! Die Ansetzungen lauten: Landskrona BoIS. - Atvidabergs FF....... GAIS Göteborg... - Västeras SK.......... Alle Angaben ohne Gewehr! Hejdå Vanni |
[ Tiprunde 7 ] GAIS Goeteborg ( SWE III/B / 6. ) - Vaesteras SK ( SWE II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus
|
[ Tiprunde 7 ] Landskrona BOIS ( SWE III/A / 18. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 7 ] IF Elfsborg ( SWE II / 11. ) - AIK Stockholm ( SWE II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 7 ] Landskrona BOIS ( SWE III/A / 18. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
[ Tiprunde 7 ] IFK Norrkoeping ( SWE III/B / 4. ) - Joenkoepings Soedra ( SWE III/A / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
es ist angerichtet! :)
IFK Norrkoeping. - Joenkoepings Soedra.. 0:0 .. (0:0) .. (4:6) .. (104:147) IF Elfsborg..... - AIK Stockholm........ 0:0 .. (0:0) .. (5:6) .. (114:143) Landskrona BOIS. - Atvidabergs FF....... 0:0 .. (0:0) .. (5:4) .. (110:90) GAIS Goeteborg.. - Vaesteras SK......... 0:0 .. (0:0) .. (4:4) .. (93:100) Und auch hier beim Viking Cup: :) Gjoevik/Lyn SK. - IF Brommapojkarna.. 0:0 .. (0:0) .. (6:7) .. (133:162) KPV Kokkola.... - Oergryte Goeteborg. 0:0 .. (0:0) .. (7:4) .. (162:94) Skarboevik IF.. - Falkenbergs FF..... 0:0 .. (0:0) .. (6:4) .. (145:103) |
IFK Norrkoeping. - Joenkoepings Soedra.. 4:1 .. (82:31)
IF Elfsborg..... - AIK Stockholm........ 2:1 .. (50:31) Landskrona BOIS. - Atvidabergs FF....... 2:4 .. (44:90) GAIS Goeteborg.. - Vaesteras SK......... 2:3 .. (52:75) Das Endspiel bestreiten somit der IFK Norrköping und der IF Elfsborg Boras! Elfsborg strebt im vierten Endspiel den dritten Sieg an, Norrköping möchte es besser machen, als beim bisher einzigen Finale (2011'3), was man gegen Halmstads BK verlor. Um Platz 3 kommt es zu einem Wulfener Trainer Derby zwischen Jürgen und mir. Der Gewinner gibt einen aus! Da wir im Nationencup Ranking des Viking Cups auf Platz 1 liegen, haben wir auch einen 5. Startplatz für die neue Saison sicher. Darum streiten sich dann Atvidabergs FF und Västeras SK. Um die Goldene Ananas spielen, sicher hoch motiviert, Landskrona und GAIS. Gjoevik/Lyn SK. - IF Brommapojkarna.. 4:0 .. (102:0) KPV Kokkola.... - Oergryte Goeteborg. 0:2 .. (0:51) Skarboevik IF.. - Falkenbergs FF..... 3:4 .. (66:103) Örgryte und Falkenberg im Halbfinale und dann im direkten Duell. Somit ist ein Schwede auf jeden Fall im Finale. :) |
[ Tiprunde 8 ] Landskrona BOIS ( SWE III/A / 15. ) - GAIS Goeteborg ( SWE III/B / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 8 ] Joenkoepings Soedra ( SWE III/A / 1. ) - AIK Stockholm ( SWE II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Hoffentlich kein Unentschieden.:D |
[ Tiprunde 8 ] Atvidabergs FF ( SWE I / 15. ) - Vaesteras SK ( SWE II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
wohhoo
Endspiel seit 2011´3 ..das is ja krass , 4 Jahre her ? ok na denn [ Tiprunde 8 ] IFK Norrkoeping ( SWE III/B / 1. ) - IF Elfsborg ( SWE II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Die Platzierungsspiele finden leider nicht statt. Ist wohl was schiefgelaufen.:(
Atvidaberg hat Västeras eingeladen und gewinnt 2:0 am Grünen Tisch! Västeras zog es vor gegen GAIS zu spielen, was sicher auch zum Teil meine Schuld ist, da ich die Homepage noch nicht aktualisiert hatte. Sorry! Allerdings hatte ich schon sehr zeitig den Stand der Dinge im Forum kommuniziert! Landskrona gewinnt damit das Spiel um Platz 7 somit ebenfalls 2:0 kampflos. |
Glückwunsch dem neuen DS-Cup Sieger IF Elfsborg! Für Mannschaft wie auch Trainer Torsten Borsdorf ist es der dritte Titel!
Mannschaft der Saison wurde der IFK Norrköping, dessen einzige Saisonniederlage ausgerechnet im Finale kam. Das Spiel um Platz 3 hab ich gewonnen, was zur Folge hat, dass ich Jürgen einen ausgeben muss. :D Platz 5 und die Viking Cup Qualifikation gibt es für Atvidabergs FF. Schade, dass es bei den Platzierungsspielen leichte Unstimmigkeiten gab. Diese und andere Fakten sind auch auf der HP nachzulesen. Und, sollte es doch noch beim Tipmaster weitergehen, soll Torsten auch im DS Cup die Chance bekommen seinen Titel zu verteidigen! :) An mir liegt es nicht, auch wenn es mir persönlich immer schwerer fällt, angesichts des immer größer werdenden Chaos' rund um den Tipmaster, mich Woche für Woche zu motivieren. Hejdå Vanni |
Hallo Vanni, das Spiel Landskrona - Gais fand in der Tiprunde 8 statt.... schau nochmal nach;)
|
Tatsächlich! :eek::confused::rolleyes:
Also bin ich hier der einzig Bescheuerte! Wie konnte ich nur an euch zweifeln?:confused: Habe es geändert und auch im Highscore sowie der 3-jahreswertung berücksichtigt. Dadurch hat sich auch noch einmal der Spielplan zur neuen Saison geändert. Vielleicht noch nicht zum letzten Mal. |
Gruppe B ist ja ne Todesgruppe, muss das sein? :eek::rolleyes:
und natürlich Glückwunsch an den 60. DS-Cup Gewinner :) |
Glückwunsch an den Gewinner!!!!!
|
Glückwunsch an Torsten !!
du hattest die besseren Tipps war nicht das erste Mal das mir diese bescheuerte Länderspielpause n Sieg vermasselt hat ...aber nicht so schlimm weiter gehts !! mfg |
Hi Torsten, auch von mir die besten Glückwünsche zum Sieg.
(Und nicht traurig sein, wenn es mit der Titelverteidigung nicht klappen sollte;)) Vanni, der erste Schritt ist ja getan. Du hast die Aufstellungen eingestellt. Lass uns noch `ne Runde spielen. Motivationsbier steht immer bereit:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |