|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Qualifikation für die Euro-Finals, Rückspiele
UC Dublin (WEL) - Zeytinburnu Istanbul (SEL) Brechin City (WEL) - Sirens FC (SEL) Amkar Perm (OEL) - Turku PS (NEL) AC Horsens (NEL) - MHM-93 Chisinau (OEL) nachgeholtes Hinspiel Zeytinburnu Istanbul (SEL) - UC Dublin (WEL) Da scheint mal wieder keiner der beiden auf den Spielplan gesehen zu haben... ![]() Eine Wertung beim Rückspiel beeinflusst auch das Weiterkommen in die nächste Runde! Das Team, gegen das gewertet wird, scheidet unabhängig vom Ergebnis des Hinspiels aus! Da in Hin- und Rückspiel gespielt wird, wäre es schon schön, wenn jeweils das Heimteam bis Donnerstag abend einlädt. Ich werde aber keinen bestrafen, der als Auswärtsteam vorher einlädt... Links: Qualifikation + Euro-Finals Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Viel Spaß und viel Erfolg, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Amkar Perm ( RUS II / 8. ) - Turku PS ( FIN I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Brechin City ( SCO II / 11. ) - Sirens FC ( MAL I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 3 ] AC Horsens ( DEN II / 2. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Spiel steht!
|
||||||
|
||||||
|
Zufällig gesehen, dass ich da reingerutscht bin, evtl. den "Neulingen" in Zukunft ne PN schicken?
![]() Ich lade mal ein ...
|
|