![]() |
Qualifikation RÜCK 3. WE 2014-6 (12.12.-14.12.)
Qualifikation für die Euro-Finals, Rückspiele
UC Dublin (WEL) - Zeytinburnu Istanbul (SEL) Brechin City (WEL) - Sirens FC (SEL) Amkar Perm (OEL) - Turku PS (NEL) AC Horsens (NEL) - MHM-93 Chisinau (OEL) nachgeholtes Hinspiel Zeytinburnu Istanbul (SEL) - UC Dublin (WEL) Da scheint mal wieder keiner der beiden auf den Spielplan gesehen zu haben... :rolleyes: Eine Wertung beim Rückspiel beeinflusst auch das Weiterkommen in die nächste Runde! Das Team, gegen das gewertet wird, scheidet unabhängig vom Ergebnis des Hinspiels aus! Da in Hin- und Rückspiel gespielt wird, wäre es schon schön, wenn jeweils das Heimteam bis Donnerstag abend einlädt. Ich werde aber keinen bestrafen, der als Auswärtsteam vorher einlädt... Links: Qualifikation + Euro-Finals Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Viel Spaß und viel Erfolg, Bernd |
[ Tiprunde 3 ] Amkar Perm ( RUS II / 8. ) - Turku PS ( FIN I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 3 ] Brechin City ( SCO II / 11. ) - Sirens FC ( MAL I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 3 ] AC Horsens ( DEN II / 2. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Zitat:
|
Zufällig gesehen, dass ich da reingerutscht bin, evtl. den "Neulingen" in Zukunft ne PN schicken? :D
Ich lade mal ein ... |
[ Tiprunde 3 ] UC Dublin ( IRL I / 15. ) - Zeytinburnu Istanbul ( TUR I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Zitat:
|
Ich war leider kurzfristig in Urlaub gefahren und hatte kein Chance an eine vernünftige Internetverbindung zu kommen.
[ Tiprunde 3 ] UC Dublin ( IRL I / 15. ) - Zeytinburnu Istanbul ( TUR I / 5. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] Zeytinburnu Istanbul ( TUR I / 5. ) - UC Dublin ( IRL I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Zitat:
|
Bin vom 29.12. bis 02.01. in Urlaub, kann also weder einladen, noch gegentippen, bitte berücksichtigen, danke.
Allen frohes Fest und guten Rutsch. :) |
Okay, Danke für den Hinweis.
Auch an dieser Stelle allen Mitspielern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |