|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Und wieder wirft eine neue Saison ihre Schatten voraus.
![]() Titelverteidiger (1) SantaClaus Rovaniemi - Michael Brueggenkamp für Island (5) UMF Grindavik - Michael Pfeiffer HK Kopavogur - Gert Pulmer Boltafelag Nordfjordur - Christian Sobiech UMF Sindri - Holger Scheele Fylkir Reykjavik - Walfried Hampf für Schweden (4) Halmstads BK - Andre Petrarca IFK Norrkoeping - Matthias Busse Kalmar FF - Karsten Piel Visby IF Gute FK - Klaus Morgner für die Färöer Inseln (4) FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver VB Vagur - Christian Cremer Sumba IF - Sebastian Bellinger für Norwegen (4) Traeff SK - Mathias Rummer-Loens Skjervoej IK - Stefan Gerlach Steinkjer FK - Simon Wennige Nest-Sotra IL - Frederik Jaschinski für Dänemark (3) FC Fredericia - Claudius Hoppe IF Skjold Birkeroed - Olaf Hatesuer Gladsaxe-Hero BK - Thomas Schink für Finnland (3) VarTP Varkaus - Dennis Konrad TP-47 Tornio - Oliver Pausch FC Atlantis - Alexander Strobel
Geändert von Bernd Timmermann (14.07.2011 um 21:08 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Färöer beginnt mal mit diesem Quartett:
FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver VB Vagur - Christian Cremer Sumba IF - Sebastian Bellinger
|
||||||
|
||||||
|
Aus 3 Finnen können noch 4 werden.
![]() 1.) VarTP Varkaus / Dennis Konrad 2.) TP-47 Tornio / Oliver Pausch 3.) SantaClaus Rovaniemi / Michael Brueggenkamp Sofern der Weihnachtsmann den Cup nach Finnland holt, rückt FC Atlantis / Alexander Strobel als 4. Vertreter nach
|
||||||
|
||||||
|
Oh, wir sind ja wieder mit vier Teams vetreten-wunderbar!
![]() Für uns gehen diesmal folgende Mannschaften ins Rennen: Halmstads BK - Andre Petrarca IFK Norrköping - Matthias Busse Kalmar FF - Karsten Piel Visby IF Gute FK - Klaus Morgner Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Ja, zur Zeit kann das alles ganz schnell gehen. Wenn ihr den Cup geholt hättet, wären es sechs Teams aus Schweden gewesen... oder das Beispiel Island: sechs Mal nacheinander nur drei Teams und -ZACK!- plötzlich fünf und auch noch im Endspiel.
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch ganz verwirrt.
Ich weiss garnicht wen ich da alles nominieren soll ... ![]() Aber ich werde schon ein paar Mannschaften finden
|
|