![]() |
2011-4 Die Nominierungen
Und wieder wirft eine neue Saison ihre Schatten voraus. :cool:
Titelverteidiger (1) SantaClaus Rovaniemi - Michael Brueggenkamp für Island (5) UMF Grindavik - Michael Pfeiffer HK Kopavogur - Gert Pulmer Boltafelag Nordfjordur - Christian Sobiech UMF Sindri - Holger Scheele Fylkir Reykjavik - Walfried Hampf für Schweden (4) Halmstads BK - Andre Petrarca IFK Norrkoeping - Matthias Busse Kalmar FF - Karsten Piel Visby IF Gute FK - Klaus Morgner für die Färöer Inseln (4) FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver VB Vagur - Christian Cremer Sumba IF - Sebastian Bellinger für Norwegen (4) Traeff SK - Mathias Rummer-Loens Skjervoej IK - Stefan Gerlach Steinkjer FK - Simon Wennige Nest-Sotra IL - Frederik Jaschinski für Dänemark (3) FC Fredericia - Claudius Hoppe IF Skjold Birkeroed - Olaf Hatesuer Gladsaxe-Hero BK - Thomas Schink für Finnland (3) VarTP Varkaus - Dennis Konrad TP-47 Tornio - Oliver Pausch FC Atlantis - Alexander Strobel |
Färöer beginnt mal mit diesem Quartett:
FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver VB Vagur - Christian Cremer Sumba IF - Sebastian Bellinger |
Aus 3 Finnen können noch 4 werden.:cool:
1.) VarTP Varkaus / Dennis Konrad 2.) TP-47 Tornio / Oliver Pausch 3.) SantaClaus Rovaniemi / Michael Brueggenkamp Sofern der Weihnachtsmann den Cup nach Finnland holt, rückt FC Atlantis / Alexander Strobel als 4. Vertreter nach |
Oh, wir sind ja wieder mit vier Teams vetreten-wunderbar! :eek: :D
Für uns gehen diesmal folgende Mannschaften ins Rennen: Halmstads BK - Andre Petrarca IFK Norrköping - Matthias Busse Kalmar FF - Karsten Piel Visby IF Gute FK - Klaus Morgner Hejdå Vanni |
Zitat:
|
Ich bin auch ganz verwirrt.
Ich weiss garnicht wen ich da alles nominieren soll ... :confused: Aber ich werde schon ein paar Mannschaften finden |
Ach, zur Not können die Dänen gerne mit ein paar Teams aushelfen. :D
|
Die norwegischen Teilnehmer werden dieses Mal sein:
Traeff SK (Mathias Rummer-Loens) Skjervoej IK (Stefan Gerlach) Steinkjer FK (Simon Wennige) Nest-Sotra IL (Frederik Jaschinsky) Bitte beachten, dass ich, also Steinkjer FK, erst am 3. WE einsteigen kann und die ersten beiden Spiele daher nachholen wird. |
Meinen Namen bitte noch mit i am Ende schreiben, dann läuft das auch ;)
|
Wenn es diese Woche schon losgeht möchte ich mein erstes Spiel gerne auf nä. Woche verschieben, ich bin bis Sonntag abend nicht da
|
So viele Mannschaften aus Island ...
UMF Grindavik - Michael Pfeiffer HK Kopavogur - Gert Pulmer Boltafelag Nordfjordur - Christian Sobiech UMF Sindri - Holger Scheele Fylkir Reykjavik - Walfried Hampf |
Wenn die alle gleichzeitig auswärts spielen, ist die Insel leer. ;):D
|
Das wird nicht passieren, meistens wissen die Iceland-Boys erst Mitte der Saison, dass sie nominiert wurden.....:eek::D:D
|
@Freddy: lol, sorry, mein slawischer Einfluss is gerade ein wenig sehr hoch :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |